Moin!
Danke noch an Strik4r für den Melbourne Tipp! :mrgreen:
Ach der ^^
War selber nicht drauf.
Weil Bet die Live Wette nicht richtig angezeigt hat.
Bei mir sind alle Tipps heute in die Hose gegangen ausser der um 3 Uhr bei Auckland.
Moin!
Danke noch an Strik4r für den Melbourne Tipp! :mrgreen:
Guten morgen. Weiß zufällig jemand wie es in macau steht???
0:0 [[hammer]]
ahhh, fucking fuck!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
thx for info!
[[yo]]
dafür 11 uhr zwei schöne spielchen, hoffe
1-1, Wettauswahl leider sehr bescheiden [[stupid]]1-0 ADELAIDE gegen adelaide
:mrgreen:
morgen [[cheers]]
für mich jetzt unter 4.5 (1.91), unter 3.5 (3.75), x/2 (2.45), x (4.20) und 2 dnb (5.00) in brisbane[[sabber]]
melbourne nur 1 niederlage in den letzten 7 spielen steht defensiv sehr gut. letzten 3 spiele nur 2 gegentote. brisbane überzeugt mich diese saison noch nicht, auch wenn sie mittlerweile wieder in der erfolgsspur sind, so tun sie sich mit dem toreschießen doch schwer [[grin]] letzten 6/7 under und das 7. 3 tore [[schwitz]]
auf das nicht mehr viel passiert [[sabber]]
1:1 adelaide...find ick och schon schön
[[yo]]
wieder friendlies im blick?
brisbane spielt soooooo gut gerade
selten so schönen aussie fussball gesehen [[yo]]
brisbane 2 [[hammer]]
dafür 11 uhr zwei schöne spielchen, hoffe
Guten Morgen erst mal [[sleep]]
Und direkt mal over 6,5 bei Brisbane mitgehen @2,30
Under 5,5 ? Liegt grad nämlich bei 2,30da würde ich lieber das under spielen zu der quote!
brisbane wird in der zweiten halbzeit wohl das tempo rausnehmen...
Under 5,5 ? Liegt grad nämlich bei 2,30
recher was ? als ob die lil leutz sowas kennen würden ? [[sleep]]heute gibts ja Friendlys ohne Ende muß mal recherchieren:mrgreen:
hab auch eins um 11 auf dem Schirm... mal sehen[[yo]]
hab gepostet, das zweite spiel ist sosnowiec wieder, aber erstmal warten obs live kommt und die quoten abwarten
das 3,5 oder mehr:mrgreen:genau das gleiche Spiel hab ich auch im Auge aber dann live auf over[[sabber]][[sabber]]
hmpf bet-at-home nur 2 Livespiele und erst ab 12:00 Uhr.. wird ja langweilig heut morgen
das 3,5 oder mehr:mrgreen:
Grad war es auch so als ich geguckt hab :mrgreen: Aber nun haben se was drauf gepackt [[yo]]also ich zähl 6 livespiele die vor 12 uhr beginnen? :mrgreen:
ich hatte falkenbergs noch auf dem zettel [[nixweiss]]hab gepostet, das zweite spiel ist sosnowiec wieder, aber erstmal warten obs live kommt und die quoten abwarten
genau das gleiche Spiel hab ich auch im Auge aber dann live auf over[[sabber]][[sabber]]