Samstag, 17. Februar 2007

Samstag, 17. Februar 2007

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Schalke

• Umfrageteilnehmer
    0
Ordner mal closed.

rapupi, ich hab dich schon 1mal und 112chris mehrmals drauf hingewiesen, dass du die Provokationen lassen sollst (daher jetzt gesperrt). Und die anderen können bitte ruhig so reif sein und nicht drauf einsteigen bzw. es nicht persönlich nehmen wenn sich jemand über einen Fussballverein lustig macht.

Lass es lieber, Densa, selbst wenn es klappen sollte. Heracles in den letzten 8 Heimspielen nur einmal im HC verloren, spielt zudem auf Kunstrasen. PSV hat darauf zwar seit Freitag trainiert, ist aber trotzdem ungewohnt für die. Zudem wie stefan schon sagte ist der PSV in den letzten Wochen in einem kleinen Tief. 3 wenig überzeugende Spiele in Folge, vor allen Dingen die defensive Stabilität ist verloren gegangen. Nächste Woche ja zudem CL, warum also heute Vollgas geben? Letztes Spiel vom PSV in Heracles ging zudem nur 1:1 aus. Habe die Mannschaft zu Beginn der Saison gerne getippt, im Moment sind sie erstmal auf der Beobachtungsliste.

JTK schrieb:
Lass es lieber, Densa, selbst wenn es klappen sollte. Heracles in den letzten 8 Heimspielen nur einmal im HC verloren, spielt zudem auf Kunstrasen. PSV hat darauf zwar seit Freitag trainiert, ist aber trotzdem ungewohnt für die. Zudem wie stefan schon sagte ist der PSV in den letzten Wochen in einem kleinen Tief. 3 wenig überzeugende Spiele in Folge, vor allen Dingen die defensive Stabilität ist verloren gegangen. Nächste Woche ja zudem CL, warum also heute Vollgas geben? Letztes Spiel vom PSV in Heracles ging zudem nur 1:1 aus. Habe die Mannschaft zu Beginn der Saison gerne getippt, im Moment sind sie erstmal auf der Beobachtungsliste.

Ich sag nur NEC Nijmegen [[winkewinke]]

War auf deine Frage wegen dem HC bezogen. Könnte aufgrund der mäßigen Form und dem CL-Spiel nächste Woche schief gehen. Warum sollten die sich heute für einen hohen Sieg ins Zeug legen, wenn nächste Woche gegen Arsenal noch Reserven benötigt werden? Ein knapper Pflichtsieg bringt ja auch 3 Punkte, [[zwinker]]. Kann, wie gesagt, trotzdem klappen, aber PSV ist bei mir persönlich vorläufig auf der No-Bet-Liste. Speziell in diesem Spiel. Normale Quote wäre bei einem PSV in Form angebracht, aktuell ist sie mir zu tief. Und HC finde ich heute halt riskant.