Samstag, 17. Februar 2007

Samstag, 17. Februar 2007

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Schalke

• Umfrageteilnehmer
    0
kiko schrieb:
_Wettpate schrieb:
...

Mein Vermögen auf Real am Di.! [[yo]]
naja, ist auch so eine gurkentruppe z.z.
ich sehe in etwa 55/45 für bayern outright [[grin]] aber da kann alles passieren

Schau mir gerade Real - Betis an. Man kann sagen, dass sich beide Teams am Dienstag auf Augenhöhe begegnen. [[rofl]] [[rofl]]
Ob das aber C.L.-Niveau sein wird, darf stark bezweifelt werden. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Schau mir gerade Real - Betis an. Ob das aber C.L.-Niveau sein wird, darf stark bezweifelt werden. :mrgreen:

Jo, sehe ich auch gerade. Im Vergleich zu den letzten Wochen ist sogar eine kleine Leisterungssteigerung bei Real auszumachen. Was schon einiges aussagt, [[zwinker]]. Normalerweise wird die Partie gegen Bayern die reinste Schlaftablette. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Auch wenn ich mir das im Moment nicht wirklich vorstellen kann.

JTK schrieb:
Daniel schrieb:
Schau mir gerade Real - Betis an. Ob das aber C.L.-Niveau sein wird, darf stark bezweifelt werden. :mrgreen:

Jo, sehe ich auch gerade. Im Vergleich zu den letzten Wochen ist sogar eine kleine Leisterungssteigerung bei Real auszumachen. Was schon einiges aussagt, [[zwinker]]. Normalerweise wird die Partie gegen Bayern die reinste Schlaftablette. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Auch wenn ich mir das im Moment nicht wirklich vorstellen kann.

Oftmals werden aber genau solche Spiele richtige Kracher. Ist ja auch in er Liga so. Ein Duell zwischen zwei Abstiegskandidaten ist nicht selten besser als ein Duell zweier Spitzenmannschaften. Ein gutes Spiel lebt von Fehlern und da beide derer momentan genug machen, könnte es ganz interessant werden. Wenn aber beide einen rabenschwarzen Tag erwischen, dann kanns auch ein Fehlpassfestival im Mittelfeld werden und wir schlafen alle ein. [[sleep]]

Jep, hast Recht, diese Duelle zwischen Gurkentruppen sind oft sehr unterhaltsam. Speziell bei Teams, die hinten offen sind wie ein Scheunentor. Allerdings legen ja sowohl Hitzfeld als auch Capello Wert auf Disziplin, von daher stellen wir uns im Vorfeld mal besser auf einen niedrigen Unterhaltungsfaktor ein...

JTK schrieb:
Jep, hast Recht, diese Duelle zwischen Gurkentruppen sind oft sehr unterhaltsam. Speziell bei Teams, die hinten offen sind wie ein Scheunentor. Allerdings legen ja sowohl Hitzfeld als auch Capello Wert auf Disziplin, von daher stellen wir uns im Vorfeld mal besser auf einen niedrigen Unterhaltungsfaktor ein...

Dann motivieren wir uns einfach mit dem typischen Satz "Das Spiel lebt von der Spannung". :mrgreen:

JTK schrieb:
Daniel schrieb:
Dann motivieren wir uns einfach mit dem typischen Satz "Das Spiel lebt von der Spannung". :mrgreen:

Wird gemacht, [[zwinker]]. Drücke deinen Bayern auf jeden Fall die Daumen. Zumindest in der CL stimmten die Resultate ja immerhin.

Danke ! [[bussi]]

Bin echt mal gespannt, was das wird. [[schwitz]]

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Und nochmal Glückwunsch... lol 2x in der 90.Minute :mrgreen:

jwop nejimegen hat doch auch 1:0 gewonnen also auch glückwunsch von meiner seite [[yo]]
easy 7,87€ [[winkewinke]] :mrgreen: ... ein kleiner schritt für mich, aber ein großer für meine mission [[schwitz]]

ne eher nicht habe das spiel live per stream geguckt und tardell ist in der 83 minuten alleine auf pickenhagen zugelaufen und schiesst den 10 cm am pfosten vorbei!

87 Minute Pickenhagen geht mit nach vorne zur Ecke und PSV gewinnt das Kopfballduell und knallen den ball hinten raus

und dann 92 minute nochmals Tardelli aber dann mit dem 2:0

Densa85 schrieb:
ne eher nicht habe das spiel live per stream geguckt und tardell ist in der 83 minuten alleine auf pickenhagen zugelaufen und schiesst den 10 cm am pfosten vorbei!

87 Minute Pickenhagen geht mit nach vorne zur Ecke und PSV gewinnt das Kopfballduell und knallen den ball hinten raus

und dann 92 minute nochmals Tardelli aber dann mit dem 2:0

Der Junge heisst Pieckenhagen. Ein alter Bekannte aus Rostocker Erstligazeiten [[yo]] [[bussi]]