Samstag, 17. Februar 2007

Samstag, 17. Februar 2007

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Schalke

• Umfrageteilnehmer
    0
Et. Norton schrieb:
Als Moerser grübel ich noch etwas zum heutigen Volleyball-Bundesliga Spiel... Moers ist verdammt schlecht drauf (6 Niederlagen am Stück, einige krankheitsbedingte Beeinträchtigungen,Hinspiel verloren,Pokalfinale im Blick,Chef sagt laut Presse ob 5-8 als Bundeligaabschluss egal (da früh gegen Friedrichshafen),Volleyballabteilung droht Stadt Moers mit Umzug nach Düsseldorf). Einige Gründe um auf die Gastmannschaft zu gehen und zu @2,7 auch nicht schlecht.
Sicherer erscheint mir hier aber ein over, da enges Match...aber keine Ahnung wer diese Wette anbietet.Meine bookies jedenfals nicht> tipico,betfair,bwin).
Wenn jemand da was weiß , auch zum Spiel ... dann bitte Meinungen (evtl. PN?)

Lass es besser sein, in dem Spiel kann alles passieren. Haste den Artikel in der NRZ zu dem Spiel gelesen? Absolutes NoBet-Spiel.

Densa85 schrieb:
so jetzt gehe ich so langsam mal die Pizza aus dem Ofen holen und dann darf die Bundesliga auch beginnen [[cheers]]
Meine Freundin wollte mit ihrer mama kurz fotos abholen, und danach die kids abholen und dann mit denen auf ein Geburtstag. Nun hock ich mit 3 Kumpels hier, und alle wollen Bier trinken. ich will das aber nicht, weil die kids noch da sind. Meine Freundin ist um halb 9 los....
Schlechte Stimmung hier.

Dominik316 schrieb:
Et. Norton schrieb:
Als Moerser grübel ich noch etwas zum heutigen Volleyball-Bundesliga Spiel... Moers ist verdammt schlecht drauf (6 Niederlagen am Stück, einige krankheitsbedingte Beeinträchtigungen,Hinspiel verloren,Pokalfinale im Blick,Chef sagt laut Presse ob 5-8 als Bundeligaabschluss egal (da früh gegen Friedrichshafen),Volleyballabteilung droht Stadt Moers mit Umzug nach Düsseldorf). Einige Gründe um auf die Gastmannschaft zu gehen und zu @2,7 auch nicht schlecht.
Sicherer erscheint mir hier aber ein over, da enges Match...aber keine Ahnung wer diese Wette anbietet.Meine bookies jedenfals nicht> tipico,betfair,bwin).
Wenn jemand da was weiß , auch zum Spiel ... dann bitte Meinungen (evtl. PN?)

Lass es besser sein, in dem Spiel kann alles passieren. Haste den Artikel in der NRZ zu dem Spiel gelesen? Absolutes NoBet-Spiel.

Ja.. und noch was, was mich irgendwie irritiert.
Da steht den Moersern das Wasser bis zum Hals und gewähren jedem mit ner Pappnase ( bessergesagt jedem kostümierten Fan) freien Eintritt.
Heute feiert man in Moers den Straßenkarneval. Na das kann ja lustig werden.Ernsthaftigkeit sieht anders aus [[hammer]]

Werde jetzt auf den Gast gehen , da dieser ja auch gegen Düren ganz gut gespielt haben.Aber wie gesagt...wenn jemand eine Overwette spielen kann, dann denke ich, er sollte dies tun.
Die @2,7 small eingekauft.. [[sabber]]

Et. Norton schrieb:
Ja.. und noch was, was mich irgendwie irritiert.
Da steht den Moersern das Wasser bis zum Hals und gewähren jedem mit ner Pappnase ( bessergesagt jedem kostümierten Fan) freien Eintritt.
Heute feiert man in Moers den Straßenkarneval. Na das kann ja lustig werden.Ernsthaftigkeit sieht anders aus [[hammer]]

Werde jetzt auf den Gast gehen , da dieser ja auch gegen Düren ganz gut gespielt haben.Aber wie gesagt...wenn jemand eine Overwette spielen kann, dann denke ich, er sollte dies tun.
Die @2,7 small eingekauft.. [[sabber]]

Beim Straßenkarneval in Moers laufen doch eh nur Assis rum (ausser meiner Freundin :mrgreen: ), die wollen die ja wohl nicht wirklich als Zuschauer beim MSC haben :mrgreen:

Die Quote auf KWH beinhaltet auf jeden Fall ein Value, bei Moers geht´s im Moment drunter und drüber. Wenn man mal daran denkt, dass ursprünglich das Saisonziel mal "mindestens Platz 3" war... [[kotz]]