Zum Glück muss ich nicht zum Bund oder marschieren die da alle wie Tunten? [[rofl]]
Was will Pro 7 bis 0:25 Uhr zeigen ?Bwin bietet ne 7 für Kandidat under 0,5 Games. Das ist doch was für einige hier. :mrgreen:
Was will Pro 7 bis 0:25 Uhr zeigen ?
Ein Aufzeichnung vom letzten Jahr ?
Wo kann ich den Superstar LIVE wetten ?
Der Klavierspieler mit dem Irokesenschnitt
erinnert an den Geiger David Garret und
der macht ordentlich Ka$$€ (wie ich) ....
Was will Pro 7 bis 0:25 Uhr zeigen ?
Ein Aufzeichnung vom letzten Jahr ?
Wo kann ich den Superstar LIVE wetten ?
Der Klavierspieler mit dem Irokesenschnitt
erinnert an den Geiger David Garret und
der macht ordentlich Ka$$€ (wie ich) ....
sorry, hab mit meiner süßen einen film geschaut, hab nur die ersten 5 min gesehen. der extra point war schon frech, dachte ich auch :mrgreen:bystrow schaust Temple? Geiler bang bang Extrapunkt von Whyomi. [[rofl]]
hab den anfang nich gesehn...warum is die raab quote bei eishocke so hoch?
Hatte mich auch schon gefreutvon 2,4 auf 1,5 hmmm
Glückspilz [[grin]]2,2 aber mal dankend mitgenommen..verstehe die quote auch nicht [[nixweiss]][[nixweiss]]
schaut noch jemand Porto?
Glückspilz [[grin]]
Leider hat er heute völlig abgeloost...
Immerhin!tipico sei dank...aber nur 3/10...
Porto noch 2 bitte [[yo]] auch wenn nur noch 10 Minuten bleiben... [[hammer]][[hammer]]
2,4 hätte für Raab value gehabt... jetzt nicht mehr... Raab auf Eis nicht gerade der Beste... denke auch, dass es gegen Oli reichen wird, aber der hat mir so seltsam gegrinst... entweder das war so ein "scheiße.. ich kann ja echt gar nix..." oder "hui das kann ich"...
*GG*
um 1,5 greif ichs jedenfalls nicht an...
Immerhin!
Gibts dort auch die Kandidatenwette? Also welcher der fünf Kandidaten wird gewählt?!
2,4 hätte für Raab value gehabt... jetzt nicht mehr... Raab auf Eis nicht gerade der Beste... denke auch, dass es gegen Oli reichen wird, aber der hat mir so seltsam gegrinst... entweder das war so ein "scheiße.. ich kann ja echt gar nix..." oder "hui das kann ich"...
*GG*
um 1,5 greif ichs jedenfalls nicht an...
nicht gerade der beste? finde den ziemlich solide..
zum glück nicht...war mir so sicher, das der kiffertyp gewinnt...mir immer noch unklar, wer für den bundeswehr loooooser angerufen hat
Jup, hat mich auch nen guten Batzen gekostetErstes mal, dass ich bei der Kandidatenwette falsch lag [[hammer]]
EDIT: Los gehts... Bier aufn Schoß und Feuer
Raab steht häufiger aufm Eis! 1,5 ist sowas von value[[yo]][[yo]][[yo]]
Ein Bundi aufm Eis? Das wird witzig [[cheers]]