Samstag, 17. Dezember 2011

• Dortmund

Stimmen: 32 78.0%
  • Schalke

Stimmen: 5 12.2%
  • Gladbach

Stimmen: 3 7.3%
  • Bremen

Stimmen: 1 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    41

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Schönen Gruß an Joachim. [[flipa]]

@ Noddse und Regulator:
Ich bin mal so frei ...
Staked 175
Return 91,12
Gerechnet bis zum heutigen Tage, abzüglich der Picks in der
Championship & League One.

Was für ein mieser, kleiner Faker. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
@Westkreuz: Danke für die Mühe! Die Zahlen sind ja noch krasser als vermutet! [[help]]

Und was ist eigentlich in der Hauptstadt los? Skibbe wird neuer Trainer bei Hertha. Warum haut Babbel eigentlich ab und wohin will er? SpOn mutmaßt Schalke, aber Heldt ja schon dementiert. [[nixweiss]]

@Red-Bull Ahlen: bet365 wie immer mit ein paar Partien heute den ganzen Tag über am Start, ab 20Uhr dann auch live auf sport1. [[yo]]

einen sonnigen guten morgen ins wettsuchtforum -

nach meinem gestern (ganz persönlichen) megacashout und zwei miesen picks am nachmittag, wieder 3 am stück seit gestern abend perfekt gepickt und schwupps mein wettsamstag ist beendet, noch bevor ihn viele begonnen haben - bevor ich in 1.+2.buli wieder alles verbrenne,

geh ich jetzt chillen in der sauna und aufm weihnachstmarkt -

(wird niemanden interessieren, aber egal[[rofl]]) -

nächster cashout 500 ocken (natürlich auch wieder 100 eingezahlt, wollen ja ehrlich bleiben) - gratulation

aktuell echt ne strähne, hab nur ein bisschen bange, wann sie wieder vorbei ist- ich will das glück ja net provozieren .....

bis nächste woche und gl euch allen :mrgreen:

Anhänge

gibt es irgendwelche neuen Ausfälle bei Graz?

Habe bisher noch nichts vernommen. Unsicher bin ich mir bei Klem, ob er mitgefahren ist nach Ried. Da gibts unterschiedliche Quellen. Mal schauen... Wenn ich die Aufstellung kenne, geb ich natürlich sofort Bescheid.

Hoffen wir mal auf eine ordentliche Klatsche heute für deinen Club! [[winkewinke]]:mrgreen:

Sei mal nicht so frech. :mrgreen:
Aber ja, ich hoffe es ja auch irgendwie... [[grin]]

So bin mal Prüfung schreiben (Pädagogik [[stupid]]), In 2-3 Stunden wieder da...

Gesamtsieger bei Bwin

Das Supertalent, Deutschland
Das Supertalent 2011 - 20:15

Antepost Sieger
Ricky Kam 3.25
Desire Capaldo 4.00
Sven Müller 6.00
Julian Pecher 7.50
Mark Ashley 7.50
Leo Rojas 12.00
Miroslav Zilka 15.00
Jörg Perreten 21.00
Alexander Jeniwatow 51.00
Dergin Tokmak 67.00

:mrgreen:nachdem hier sicher genug (heimliche)

Supertalentzuseher sind,wollte ich euch mal fragen,wozu

ihr heute Abend tendiert. [[help]][[schwitz]]

Gesamtsieger bei Bwin

Das Supertalent, Deutschland
Das Supertalent 2011 - 20:15

Antepost Sieger
Ricky Kam 3.25
Desire Capaldo 4.00
Sven Müller 6.00
Julian Pecher 7.50
Mark Ashley 7.50
Leo Rojas 12.00
Miroslav Zilka 15.00
Jörg Perreten 21.00
Alexander Jeniwatow 51.00
Dergin Tokmak 67.00

Leider wird es wohl Ricky Kam werden, da es ja nach Zuschauervoting geht.

Jörg Perreten hat aber auch eine schöne 21er Quote, ganz chancenlos sehe ich ihn nicht, der das einfach nicht zu ihm passt, was er macht.

Dergin Tokmak hat leider 0 Chancen, da er von der Jury weitergelassen worden ist und da schon keine Anrufe hatte.

ich werd wohl mal small Perreten und Zilka anspielen. Zilka macht eigentlich auch ne ganz gute Show.

..

Habe die beiden Halbfinals größtenteils gesehen und der kleine Knirps am Piano ist wohl vollkommen zu Recht Favorit. In diesem Alter schon so eine Leistung ist siegeswürdig und ich denke, dass heute viele Familien und Frauen für ihn voten. Ansonsten erfahrungsgemäß die ''Akrobaten'' chancenlos, da die bisherigen Gewinner stets Musiker waren, außer der Hund letztes Jahr. [[rofl]]
Außenseiter-Chancen würde ich eventuell noch dem osteuropäischen Michael Jackson (Miroslav) einräumen, ist aber nur meine persönliche Meinung und die zählt heute Abend ja eher nicht. [[grin]]

Habe bisher noch nichts vernommen. Unsicher bin ich mir bei Klem, ob er mitgefahren ist nach Ried. Da gibts unterschiedliche Quellen. Mal schauen... Wenn ich die Aufstellung kenne, geb ich natürlich sofort Bescheid.

Sei mal nicht so frech. :mrgreen:
Aber ja, ich hoffe es ja auch irgendwie... [[grin]]

So bin mal Prüfung schreiben (Pädagogik [[stupid]]), In 2-3 Stunden wieder da...

[[yo]]

GL