Samstag, 17. Dezember 2011

Samstag, 17. Dezember 2011

• Dortmund

Stimmen: 32 78.0%
  • Schalke

Stimmen: 5 12.2%
  • Gladbach

Stimmen: 3 7.3%
  • Bremen

Stimmen: 1 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Bwin bietet ne 7 für Kandidat under 0,5 Games. Das ist doch was für einige hier. :mrgreen:
Was will Pro 7 bis 0:25 Uhr zeigen ?
Ein Aufzeichnung vom letzten Jahr ?
Wo kann ich den Superstar LIVE wetten ?
Der Klavierspieler mit dem Irokesenschnitt
erinnert an den Geiger David Garret und
der macht ordentlich Ka$$€ (wie ich) ....

2,4 hätte für Raab value gehabt... jetzt nicht mehr... Raab auf Eis nicht gerade der Beste... denke auch, dass es gegen Oli reichen wird, aber der hat mir so seltsam gegrinst... entweder das war so ein "scheiße.. ich kann ja echt gar nix..." oder "hui das kann ich"...

*GG*

um 1,5 greif ichs jedenfalls nicht an...

2,4 hätte für Raab value gehabt... jetzt nicht mehr... Raab auf Eis nicht gerade der Beste... denke auch, dass es gegen Oli reichen wird, aber der hat mir so seltsam gegrinst... entweder das war so ein "scheiße.. ich kann ja echt gar nix..." oder "hui das kann ich"...

*GG*

nicht gerade der beste? finde den ziemlich solide..

*GG*

Raab steht häufiger aufm Eis! 1,5 ist sowas von value[[yo]][[yo]][[yo]]

Ein Bundi aufm Eis? Das wird witzig [[cheers]]

nicht gerade der beste? finde den ziemlich solide..

Generell der Raab aber immer konditionell ziemliche Probleme.. der Kandidat machte in dem Bereich aber vorhin auch nicht den besten Eindruck.. [[stupid]]

Wenn man da unter den 5 Kandidaten ist, sollte man sich doch auch vorbereiten, sodass einem nicht direkt die Kraft ausgeht.. (aber wer bei gefühlt 80% aller Aufschläge beim Volleyball übertritt... [[rofl]])