Samstag, 17. Dezember 2011

• Dortmund

Stimmen: 32 78.0%
  • Schalke

Stimmen: 5 12.2%
  • Gladbach

Stimmen: 3 7.3%
  • Bremen

Stimmen: 1 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Ich lese grad auf Live-wintersport.com, dass die Abfahrt ,,canceled" ist. Bedeutet es, dass nichts gewertet wird oder dass die H2H die angekommen sind, gewertet werden ?

Bei Live-Wetten ist das sicher ,,heikel", aber wie ist das mit Wetten die vorher abgeschlossen wurden und immer danach gewertet werden ? Hat da jemand Erfahrung ?

Ich lese grad auf Live-wintersport.com, dass die Abfahrt ,,canceled" ist. Bedeutet es, dass nichts gewertet wird oder dass die H2H die angekommen sind, gewertet werden ?

Bei Live-Wetten ist das sicher ,,heikel", aber wie ist das mit Wetten die vorher abgeschlossen wurden und immer danach gewertet werden ? Hat da jemand Erfahrung ?
kein offizielles ergebnis keine wetten... und canceled normal

Also im Endeffekt ist das dann doch so...

Wenn ich im Wettbüro eine Wette abschließe die ja in der Regel immer nach offiziellen Ende ausgewertet wird, dann würde das in diesem Fall nicht gelten, d. h. Einsatz zurück.

Wenn ich aber bei bwin z. B. eine Live Wette abschließe und die werten schon während dem Wettkampf aus, dann ist die Sache gelaufen.

Gesamtsieger bei Bwin

Das Supertalent, Deutschland
Das Supertalent 2011 - 20:15

Antepost Sieger
Ricky Kam 3.25
Desire Capaldo 4.00
Sven Müller 6.00
Julian Pecher 7.50
Mark Ashley 7.50
Leo Rojas 12.00
Miroslav Zilka 15.00
Jörg Perreten 21.00
Alexander Jeniwatow 51.00
Dergin Tokmak 67.00

:mrgreen:nachdem hier sicher genug (heimliche)

Supertalentzuseher sind,wollte ich euch mal fragen,wozu

ihr heute Abend tendiert. [[help]][[schwitz]]

Bei BAH die @
Das Supertalent,

Wer gewinnt ´Das Supertalent´ 2011? (17.12.11 20:15)
Ricky Kam 3,50 Desire Capaldo 3,75
Mark Ashley 7,00 Sven Müller 7,00
Julian Pecher 7,50 Leo Rojas 10,00
Jörg Perreten 12,00 Miroslav Zilka 25,00
Dergin Tokmak 50,00 Alexander Jeniwatow 50,00

ist halt kein lewandowski der sowas verballert

Gomez hat am meisten Tore erzielt, im Vergleich zu Pizarro lewandowski und Huntelaar ist er technische 2-3 Klassen unterlegen. Er macht das Bayern Spiel zu langsam, wenn ich schon sehe wie im der Ball beim annehmen 2 Meter wegspringt[[hammer]]. Für mich bleibt Maakay der beste Bayern Stürmer der letzten Zehn jahre

Gomez hat am meisten Tore erzielt, im Vergleich zu Pizarro lewandowski und Huntelaar ist er technische 2-3 Klassen unterlegen. Er macht das Bayern Spiel zu langsam, wenn ich schon sehe wie im der Ball beim annehmen 2 Meter wegspringt[[hammer]]. Für mich bleibt Maakay der beste Bayern Stürmer der letzten Zehn jahre

du hast giovane vergessen bei den bayern [[yo]]

du hast giovane vergessen bei den bayern [[yo]]
Und CARSTEN JANCKER! Bester Nationalspieler aller Zeiten!
jancker2_144.jpg

[[winkewinke]]

HAHAHHA Hunterlaar fußballerisch NIEMALS besser als ein Gomez. Pizza ja, aber dafür ist er auch schon älter und öfter verletzt. Lewandowski auch, aber dafür braucht er auch das 3fache an Chancen. Stürmer soll Tore machen und nicht dne Ball toll annehmen und dann daneben hauen

HAHAHHA Hunterlaar fußballerisch NIEMALS besser als ein Gomez. Pizza ja, aber dafür ist er auch schon älter und öfter verletzt. Lewandowski auch, aber dafür braucht er auch das 3fache an Chancen. Stürmer soll Tore machen und nicht dne Ball toll annehmen und dann daneben hauen

Bin selber über 20 Jahre Bayern Fan, aber bei Gomez scheiden sich die Geister bei mir. Stürmer soll Tore machen und nicht den Ball annehmen, das galt mal vor 20 Jahren vielleicht, in der heutigen zeit sind eher Stürmer gefragt die auch mal mitspielen können. Agüero, van Persie, Drogba Ibrahimvovic Villa etc.

Bin selber über 20 Jahre Bayern Fan, aber bei Gomez scheiden sich die Geister bei mir. Stürmer soll Tore machen und nicht den Ball annehmen, das galt mal vor 20 Jahren vielleicht, in der heutigen zeit sind eher Stürmer gefragt die auch mal mitspielen können. Agüero, van Persie, Drogba Ibrahimvovic Villa etc.

Dafür ist Gomez in der Defensivarbeit bspw. besser als jeder der aufgezählten Stürmer. Im Spielaufbau und beim "schnellen" Spiel wo er nicht einfach nur den Ball annehmen und versenken muss stimm ich dir zu.

Aber selbst da hat er sich schon wirklich verbessert [[grin]]

Ich will Gomez in seiner derzeitigen Form auf jedenfall nicht missen... [[yo]]

du tust so als ob er technisch gar nix kann:D So lächerlich :D

Guck dir doch mal seine Entwicklung an. Er spielt immer mehr mit und verarbeitet die Bälle auch besser, dazu hat sich ein Antritt klar verbesser...
Typischer Modehater[[stupid]]

du tust so als ob er technisch gar nix kann:D So lächerlich :D

Guck dir doch mal seine Entwicklung an. Er spielt immer mehr mit und verarbeitet die Bälle auch besser, dazu hat sich ein Antritt klar verbesser...
Typischer Modehater[[stupid]]

sein Torricher ist nicht zu unterschätzen, er weiss schon wo er bei Abpraller zu stehen hat und bei Standardsituationen. Aber technisch ist er einfach limitiert, im eins gegen eins wirk er meist holzern. Im Kopfballspiel einer der besten der Welt vielleicht, aber mit einem spielstärkeren Stürmer ala van Persie oder Agüero wäre Bayern definitiv stärker