Gibts den Livestream zu Ried - Sturm ??[[yo]]
Ich such grad... Aber zzt schauts schlecht aus [[nixweiss]]
Gibts den Livestream zu Ried - Sturm ??[[yo]]
Bei Barca hast du einen Messi, Villa, Pedro, Xavi, Ingesta, Fabregas.Bei Real siehts nicht andester aus mit Ronaldo di Marie Özil und einen Benzema vorne oder Higuan Da funktioniert sowas auch. Also nen totaler Schmarn das ein spielstarker Stürmer Ribbery oder Robben nimmt, und das Spiel schlechter macht.
Didavi macht richtig Bock, danke an Stuttgart dafür :mrgreen:
Pfeifkonzert der Pillen, daran sieht man wie schlecht Lev spielt oder wie gut der Club heute
[[rofl]][[stupid]]klasse schiri in Freiburg...
what a fixed game..
freiburg hat nichtmal weiter gespielt
jap. Hatte es erst nicht richtig gesehen.[[rofl]][[stupid]]
der Pass kam von nem Freiburger
der Schiri hat korrekterweise weiterspielen lassen - da sind die Freiburger doch selbst Schuld, wenn sie nicht weiterspielen [[nixweiss]]
Özil ordnet sich ja auch unter. Genau wie bei Barca es ein VIlla und Pedro machen. Außerdme stehen bei Barca die von dir genannten so eig nie zusammen auf dem Platz.
Außerdem sind die Spielstile der Vereine total unterschiedlich, aber wem erzähl ich das.
Gomez ist genau der richtige fürs System..
Stuttgart wieder dusel ohne ende
aber gut für den bvb das der schiri das ma richtig sieht,eben die abseitsentscheidung wo 3m kein abseits war und robert durch gewesen wäre war schon bitter genugjap. Hatte es erst nicht richtig gesehen.
Trotzdem bitter für Freiburg...
du versteht es einfahc nichtne ist klar, vielleicht sollte jemand Pep Guardiola, oder Jose Mourinho darauf hinweisen einen Stolperkönig wie Gomez vorne rein zu stellen.[[rofl]][[rofl]]
Passend zum bisherigen Wett-Tag. [[hammer]]Also wie Wolfsburg - Stuttgart 0:0 stehen, geht über meinen Fußballsachverstand hinaus [[hammer]]
ich brauch da auch noch reichlich Tore oder zumindest ein, zwei schnelle direkt nach der Halbzeit [[help]]Also wie Wolfsburg - Stuttgart 0:0 stehen, geht über meinen Fußballsachverstand hinaus [[hammer]]
3/10 Sieg Ergotelis zu 4 & 3/10 over 2,5 zu 2,5
du versteht es einfahc nicht
Habe nirgendswo gesagt, dass Gomez zu Real oder Barca passt, aber naja du bist halt eher nicht so klug
Weihnachtsgeschenk bei bet365 live
Hibs vs. Pembroke
1.HZ Asian -1,5 @ 2.00 10/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Finde das nicht [[hammer]]
Was machen die Hibs den da? [[hammer]][[hammer]][[bang]]
Egal 3-1 vor der HZ noch möglich. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]