Samstag, 17. April 2010

Samstag, 17. April 2010

• Nein, eine Zugfahrt die ist lustig ...

Stimmen: 23 51.1%
  • Ja, Stehplätze machen die Haxen schlapp.

Stimmen: 13 28.9%
  • Vorteil Bayern, nur Heimspiele.

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-04-17&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

Zugfahren ist angesagt in großen Teilen Europas.
Die Hannoveraner mußten gar trotz Platzkarten auf der Reise
nach München im übervollen Zug mit Stehplätzen vorlieb nehmen.

Reichlich Spannung heute in England & Frankreich und abends
dann NBA POs.

Lasset die Spiele beginnen.[[cheers]]

Moodie&Norman @3,75
wohl bissl übertrieben,gell !?
hmmmmm

heute wirds ganz schwer .--
Prinzipiell spricht mich das Oer bei den games zwischen Djoko und Verdasco an ...
mal sehen[[nixweiss]]
Bupahti und Mirny kann man irgendwie nicht faden weil die derzeit dabei sind gut in form zu kommen obwohl h2h 0:1

Vinci @ 3,4 ... ist das zu hoch =? :mrgreen: Was sagen die WTA Experten ..

Bisher gebucht habe ich Paolo Lorenzi tb C. Salamanca @1,93 bei nordicbet ..., 3/10 [[schwitz]][[yo]]
Auf Challenger ebene ist das für mich noch so. Lorenzi zwar keine besondere waffen aber bisher was ich so im bwin stream gesehen hab gut am kämpfen und keine schlechte shot selection ...

Edit : Du hast recht Woodie/Norman stehen hier auf Clay zu hoch ! 3,75 wird 2/10 mitgenommen !!

Für mich heute auch wieder Grosskampftag:

04/17 14:00 Aue - Kiel Aue (-1.25)@1.94 4/10 Pinnacle

04/17 14:00 Sandhausen - Braunschweig Under [email protected] 3/10 Pinnacle

04/17 15:30 Freiburg - Nurnberg Nurnberg(+0)@2.25 4/10 William Hill

04/17 14:00 Wehen - Bremen II [email protected] 5/10 188bet

04/17 14:00 Sandhausen - Braunschweig [email protected] 3/10 William Hill

Viel Erfolg

So Jungs, ich mach mich auf zum Ostderby.
Schöner Saison(vor-)abschluss vor knapp 30000[[sabber]] Zuschauern, bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich gehts nächste Saison hoch... Eine von den Runkenmannschaften die gerade mal 5000 Zuschauer hat muss mal Platz für uns machen:mrgreen:
Und wie gesagt viel Erfolg heute

Was die Franzosen machen, ist auch ne Frechheit. Lassen einfach mal nächste Woche das Spiel von Lyon ausfallen, damit die sich für Bayern ausruhen können. [[stupid]]

Man stelle sich vor, dass würde jede Mannschaft so machen, die international spielt..... [[sleep]]

Hoffentlich ziehen die Bayern denen am Mittwoch richtig die Ohren lang. Solch ein unfaires Vorgehen ist wohl einmalig. [[kotz]]

Was die Franzosen machen, ist auch ne Frechheit. Lassen einfach mal nächste Woche das Spiel von Lyon ausfallen, damit die sich für Bayern ausruhen können. [[stupid]]

Man stelle sich vor, dass würde jede Mannschaft so machen, die international spielt..... [[sleep]]

Hoffentlich ziehen die Bayern denen am Mittwoch richtig die Ohren lang. Solch ein unfaires Vorgehen ist wohl einmalig. [[kotz]]

Warts doch erst mal ab, aber falls sie die Bayern rausfeuern haben sie alles richtig gemacht.

Vorm Rückspiel werden sie bestimmt sogar ihren Rasen umpflügen.

Zuletzt bearbeitet:

Liegt ja an der französischen Liga die das ganze ja akzeptiert hat. Wenn die Liga gesagt hätte No dann wäre es zu keiner Verlegung gekommen.

Bei der DFL ist soetwas halt nicht möglich, da ist die Flexibilität nicht so hoch.:mrgreen:

Liegt ja an der französischen Liga die das ganze ja akzeptiert hat. Wenn die Liga gesagt hätte No dann wäre es zu keiner Verlegung gekommen.

Bei der DFL ist soetwas halt nicht möglich, da ist die Flexibilität nicht so hoch.:mrgreen:

Ich hab ja nix dagegen, wenn deswegen mal ein Spiel um einen Tag vorgezogen wird, aber ganz ausfallen zu lassen, also das ist sicherlich nicht mehr im Sinne des Erfinders.

Es gibt einen Spielplan und dann sollen sich die Teams auch dran halten.
Cool wäre jetzt aber, wenn die Bayern sagen würden, wir verlegen das Rückspiel um eine Woche, weil wir samstags ein wichtiges Meisterschaftsspiel haben. [[rofl]] :mrgreen:

Aber gut, nach dem 0:5 Debakel was Lyon in München ereleben wird, werden sie die Pause auch dringend nötig haben. [[aetsch]]

Ich hab ja nix dagegen, wenn deswegen mal ein Spiel um einen Tag vorgezogen wird, aber ganz ausfallen zu lassen, also das ist sicherlich nicht mehr im Sinne des Erfinders.

Es gibt einen Spielplan und dann sollen sich die Teams auch dran halten.
Cool wäre jetzt aber, wenn die Bayern sagen würden, wir verlegen das Rückspiel um eine Woche, weil wir samstags ein wichtiges Meisterschaftsspiel haben. [[rofl]] :mrgreen:

Aber gut, nach dem 0:5 Debakel was Lyon in München ereleben wird, werden sie die Pause auch dringend nötig haben. [[aetsch]]

Glaube nicht das das so klar wird:mrgreen:
van Bommel und Badstuber fallen aus
Wäre mit einem 1-0 sehr zufrieden.

Und ich sehe das so ähnlich wie bei Manu - Bayern.

Bayern, klar, Favorit. Aber, Lyon hat ständig gute Leistungen gebracht. Sie haben Real rausgeworfen und haben dazu eine sehr ausgeglichene Truppe.
Wenn die Bayern nicht annährend das bringen, was sie in den guten Phasen gegen Manu gezeigt haben, dann würde ich mich gar nicht wundern, wenn Lyon ins Finale kommt.

Aue jetzt bei einer Quote 1.90 [[stupid]]

Bin Pre Game auf Aue, aber laut Ticker sind die Veilchen völlig von der Rolle[[nixweiss]]

Auszug aus dem Ticker:
32. Minute
Sembolo mit der riesenchance zur führung, zur ecke gerettet. Aue total von der rolle. Nach vorn geht nichts zur zeit.

edit: Elfer für Aue, Curri schießt an die Latte [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet: