Samstag 17.7.2010

Samstag 17.7.2010

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3-0ft sogar [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

jaaaa lief super :=)

Haste noch paar tolle Tipps für Europa League und CL Quali nächste Woche. Fahr mittwoch schon in Urlaub msus deshalb früh abgeben :=).

Famagusta @ 2,6 gg Sibenik ist total überzogen. Wenn die en normalen Schiedsrichter gehabt hätten und ein wenig mehr Glück dann läuft das Spiel ganz anders. Sibenik hier noch lange net durch und Famagusta muss gewinnen.

...noch abschließend zu den Löwen: 3 Mio Cateringkosten zeigt ja auch, dass sich das Fanpublikum geändert hat.

Das Problem von 1860 war, dass man felsenfest mit dem Aufstieg gerechnet hat und beinahe abgestiegen war. [[rofl]]
Die dachten, wir gehen in die Arena und schon haben wir immer 50.000 Zuschauer. Dass man dem Publikum aber auch was bieten muß, hatten sie dabei wohl vergessen und über deren Transferpolitik kann man eh nur noch den Kop schütteln. Alle guten Spieler aus der eigenen Jugend wurden unter Wert verkauft, nur um irgendwie nicht pleite zu gehen. [[stupid]]
Und dafür wurden dann irgendwelche Ausländer gekauft, die nicht mal wußten, was für ein Tier auf ihrem Trikot ist.

Statt man mal die Mannschaft zusammen gehalten hätte und ihnen vertraut hätte, 60 wäre schon längst wieder in Liga 1, aber irgendwo finden die für die Vorstandsaufgaben immer wieder einen, der noch bekloppter ist, wie dessen Vorgänger. [[nixweiss]]

bestimmt nicht. Das habe ich auch nicht behauptet. Sobald sie für den Löwen, den sie auf der Brust tragen, kämpfen, ist es mir egal wo sie herkommen. Bei uns stellt sich aber keiner so mediengeil hin und behauptet dass man den Aufstieg mit Spielern aus dern Rhein-Neckar Gegend geschafft hat usw. Ein Carlos Eduardo ist der teuerste Einkauf in der Geschichte der 2. Liga. Also würden die ohne ihren Drecks Hopp jetzt noch gegen die Amas des KSC spielen.

Valerenga 222222222 [[schwitz]]

Und trotzdem ist das ein besseres Konzept Spielerr (auch wenn teuer) für die Zukunft zu kaufen als das was zB der ach so traditionsreiche BVB gemacht hat... Der ja mehr Geld als Hoffenheim hatte und in irgendwelche "Alt-Legionäre" "investiert" hat....

Und jetzt brüsten sie sich damit ach so ne junge Mannschaft zu haben.... Warum wohl, weil für Stars kein Geld da war - und daß sie noch überhaupt in der Buli spielen dürfen..

[[nixweiss]]

In der Allianz-Arena war ich leider noch nicht, weil man erstens kurzfristig keine Karten bekommt, da teilweise dreiviertel der Saison schon ausverkauft ist und zweitens ist halt net so einfach mal 500km hin und her zu fahren, vorallem wenn man selber aktiv spielt.
Die Stimmung war in München lange Zeit nicht so prickelnd, da hast du recht, aber was vorallem in der letzten Saison dort abging, speziell in der Rückrunde, war grandios. Einerseits bekommt man das im Fernsehen ja auch mit, wenn man die Spiele live schaut und ich habs mir auch von Kollegen erzählen lassen, die selber gucken waren.
Naja aus eigener Erfahrung live ind er Arena kann ich nur sagen dass Stimmung nur bei Toren und Erfolg herrscht. Liget das Team im Rückstand isses Mausetod!
Und Fernsehn. Ganz ehrlich da wird dann 1 Mikro vor die Schickeria gestellt und die liebe Tonregie (ja die gibts wirklich) dreht den Bayernblock etwas lauter damits stimmungsvoller wird. Trotzdem will ich da Bayern und seinen richtigen Fans keinen Vorwurf machen wer soviel Erfolg hat zieht auch viele an die selbst nicht anfuern sondern nur die Stimmung konsumieren und nichts für sie machen.

Zum Thema Tradition. Naja wenn einen das Traditionsgeschwätz nervt dann sollte einen Hoffenheim besonders nerven. Ein Verein der aus diesem Grund seine Fussballabteilung von TSG Hoffenheim in 1899 Hoffenheim umbenannt hat.

Zum Thema Jugendleistungszentrum: Müssen nicht alle 1. und 2. Ligavereine sowas haben?

Und das Hopp sympatisch ist - naja sicherlich is sein Konzept im vergleich zu den Abra und co. ein sehr gutes und lobenswertes und generell ist sein Einsatz und Verdienst für die Region (hat er nbciht neulich auch Wladhof Mannheim vorm Bankrot gerettet) immens hoch. Aber sein Auftreten in dieser arroganten Form, dass keinerlei Kritik zulässt und jeden Kritiker gleich als geistigen Brandstifter zu verurteilen, daneben ist - selbstredend.

Aber Red Bull Leipzig ist ein anderes Kaliber. Hier geht es nicht um jemanden der einen Verein in seiner Region hochpuschen will oder der dem langweilig is und der deshalb nen Verein kauft mit dem er spielen will - hier geht es um ein Globales Marketingkonzept. Und da Salzburg und die östereichische Liga einem gewissen Herrn M. zu schwach ist will er sich jetzt mit Leipzig versuchen die Champions League zu erobern. Um den Namen des Brauseherstellers in die Köpfe zu bekommen. Nicht nur als Sponsor auf der Brust sondern emotional als Verein den man liebt und mit dem man mitfiebert. Dabei spielt der Verein ja überhaupt keine Rolle mehr er ist nur wie die gesamte Sportart nur Mittel zum Zweck um Marketing zu betreiben. Salzburg soll angeblich laut nem Interview mit der Kronenzeitung zu nem U-21 Team geformt werden. Na dann.
Das die Teams wie Chelsea, Hoffenheim, die RB-Vereine, aber auch Wolfsburg (die auch dank VW ein vielfaches mehr ausgeben als sie einnehmen) und Leverkusen schönen Fussball spielen können ist klar aber gut finde ich das trotzdem nicht ... aber mit Wiesbaden (Brita) und Ingolstadt(Audi) kann man das ja fortführen und eine Grenze ist schwer zu ziehen wo einem Verein in ungerechter Form gepuscht wird. Naja endlose Diskussion :mrgreen:

USA 33333333 glückwunsch an alle USA Backer :))

ZU Thun - YB

Thun deutlich besser und spieldominierend , YB bis auf die Abseitssituation und einer guten Chance eigentlich gar nicht im Spiel. Wenn Thun das Temp hält sollten sie jedenfalls nicht verlieren. YB wirkt total uninspiriert und Thun immer wieder mit guten Kontern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.