3-0ft sogar [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Kann mir jemand die 1.61 für USA erklären auf bet365 grad? [[stupid]]
...noch abschließend zu den Löwen: 3 Mio Cateringkosten zeigt ja auch, dass sich das Fanpublikum geändert hat.
Wembley Tor [[sleep]]
aaaauf Zalina und Daugava , macht uns glücklich.
bestimmt nicht. Das habe ich auch nicht behauptet. Sobald sie für den Löwen, den sie auf der Brust tragen, kämpfen, ist es mir egal wo sie herkommen. Bei uns stellt sich aber keiner so mediengeil hin und behauptet dass man den Aufstieg mit Spielern aus dern Rhein-Neckar Gegend geschafft hat usw. Ein Carlos Eduardo ist der teuerste Einkauf in der Geschichte der 2. Liga. Also würden die ohne ihren Drecks Hopp jetzt noch gegen die Amas des KSC spielen.
Valerenga 222222222 [[schwitz]]
kann man schon absehen wann in stuttgart gespielt wird?
Sind schon am einspielen, siehe Sport1 [[yo]]
Valerenga spiel gedreht 33333333
Naja aus eigener Erfahrung live ind er Arena kann ich nur sagen dass Stimmung nur bei Toren und Erfolg herrscht. Liget das Team im Rückstand isses Mausetod!In der Allianz-Arena war ich leider noch nicht, weil man erstens kurzfristig keine Karten bekommt, da teilweise dreiviertel der Saison schon ausverkauft ist und zweitens ist halt net so einfach mal 500km hin und her zu fahren, vorallem wenn man selber aktiv spielt.
Die Stimmung war in München lange Zeit nicht so prickelnd, da hast du recht, aber was vorallem in der letzten Saison dort abging, speziell in der Rückrunde, war grandios. Einerseits bekommt man das im Fernsehen ja auch mit, wenn man die Spiele live schaut und ich habs mir auch von Kollegen erzählen lassen, die selber gucken waren.