Werde bald mal einen Kaffee im Cafe King trinken gehen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Humor hast du ja [[cheers]]
Gruß an Ante, den alten Wemmser[[cheers]]
...dann aber bitte auch dort die fresse aufreissen und so tun als seist du der fixer des jahrhunderts
bin mir sicher die jungs dort wissen deine art zu schätzen und verpassen dir zementschuhe
...dann aber bitte auch dort die fresse aufreissen und so tun als seist du der fixer des jahrhunderts
bin mir sicher die jungs dort wissen deine art zu schätzen und verpassen dir zementschuhe
Levadia 2-0ht live Sbobet
-2,5 0,55
over 4,75 0,55
live Asien bin gespannt ob das jetzt 6-0 endet
[[grin]]
[[winkewinke]][[rofl]]Zementschuhe....erinnert mich doch an diesen
Film mit Bruce Willis...weiss Titel aber nicht mehr...[[schwitz]]
Keine halben Sachen?[[winkewinke]][[rofl]]Zementschuhe....erinnert mich doch an diesen
Film mit Bruce Willis...weiss Titel aber nicht mehr...[[schwitz]]
Spielst du das groß an?Glaubst du wirklich da wurde was gemacht?
was habt ihr bei der u 20 wm heute noch auf dem schirm?
Wo spielt denn Darlington? Hab glaube durch Bendix Sunderland aufgeschnappt und jetzt in einer Kombi drin mit 1.3 Quote. Was meinst halvar?
Daugava 0-1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Habs auch gerade gespielt und schon fällt das tor auf der anderen Seite[[kotz]]
bwin gibt auf HT-Führung @1.65 USAexpekt hat als hz/ft 1/1 bei usa eine 1.45 und bei der einfachen hz führung eine 1.5 :mrgreen:
bwin gibt auf HT-Führung @1.65 USA
so , da ich grad nen Upswing habe und alles Gewinne wo ich drauf gehe , tu ich euch mal den Gefallen und geh auf Sunderland , damit eure Combis durchgehen [[grin]]
Lieber Red Bull als Sponsor, wie sich von Steuergeldern den Ars..... retten lassen. [[sleep]] [[nixweiss]]
[[rofl]][[grin]]Scheiß Komerz [[hammer]]
Also ich kann an Vereinen wie RB Salzburg und Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg nichts Positives erkennen.
Sie sind für mich völlig uninteressant. Sie haben keine Tradition, keine Geschichte, keine Seele. Wen interessieren denn Duelle wie Hoffenheim - Wolfsburg? Diese Vereine verdrängen Vereine, die eine interessante Geschichte haben, individuelle Stadien und keine 0815Plastikarenen und vor allem Fans, die mit ihrem ganzen Herzen hinter dem Verein stehen. 90% der Fans dieser Retortenclubs sind reine Erfolgsfans. Wenn ihr Verein pleite geht, suchen sie sich einfach den nächsten. Sie sind einfach austauschbar.
Wenn jedoch Vereine wie der HSV, Bayern M., BVB, S04 eifnach verschwinden würden, würden sie eine gewaltig große Lücke hinterlassen.
Und was an Hoffenheims System so toll sein soll, weiß ich auch nicht. Ist ja toll, dass sie so auf die Jugend setzen, aber warum geben sie so viel Geld für junge Spieler aus dem Ausland aus? In Deutschland sollte es genügend große Talente geben.