SCHEISS RED BULL !
Gegen den Kommerz im Fussball durch Dosenhirne !
FÜR einen gesunden Amateusport.
MSV Duisburg - Widzew Lodz 36 Minuten 0:2
Heute Arenatag beim MSV, ca. 7000 Zuschauer,
Lodz Aufsteiger in Polen 1. Liga mit 2 Kontern erfolgreich.
Duisburg bereits mit 3 Großchancen, Latte und Elfer verschossen.
Für mich jetzt X oder MSV Duisburg @ 3.50 (3/10)[[schwitz]]
Lieber Red Bull als Sponsor, wie sich von Steuergeldern den Ars..... retten lassen. [[sleep]] [[nixweiss]]
[[herby]]Auch wenn der FC Bayern dann in Red Bull Bayern umbenannt würde, nen Lila Vereinslogo mit zwei Stieren und die Spielkleidung Lila sein würde [[nixweiss]]
MSV hat 2 Elfer verschossen? Nee nicht wirklich .. ohhhhh
wie sieht ihr das spiel südkorea - ghana , wird ghana mehr dagegenhalten als die schweiz ?
Die Elfer haben ein Bosnier und ein Serbier geschossen. Konnten die Jugoslaven auch kein Elferschießen?![[nixweiss]]Wieviel Engländer haben die in der Startelf ? [[nixweiss]] :mrgreen:
Die Elfer haben ein Bosnier und ein Serbier geschossen. Konnten die Jugoslaven auch kein Elferschießen?![[nixweiss]]
Auch wenn der FC Bayern dann in Red Bull Bayern umbenannt würde, nen Lila Vereinslogo mit zwei Stieren und die Spielkleidung Lila sein würde [[nixweiss]]
ähm, das war nicht meine Frage [[nixweiss]]Wir spielen in einem Stadion, dass nach einer Versicherung benannt ist und in der auch noch deren Wappen blinkt. Soll ich jetzt hingehen und das Stadion abreißen, weil sie nicht Franz-Beckenbauer-Arena heißt ?
Warum bauen wir uns tolle neue Häußer, statt uns tradiotionelle Lehmhütten mit Strohdächern zu bauen ? Warum brauchen wir Autos und gehen nicht traditionell wie unsere Großväter zu Fuß ?
Scheiß Komerz [[hammer]]
Basketball U 20 WM
Serbien - Spanien Start 15:15
Bei Bet Clic sind Quoten 3,5 zu 1,25
Was würdet ihr tippen ?
Über oder Unter 133,5
Saarbrücken - Aachen Over 1,5 @ 2.5 und Over 2,5 @ 6.00
bet365 live
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Heidenheim 8-0 Ecken und auf einmal 0-1 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
wie kommste auf den tipp?
Aachen auf dem Weg ins Trainingslager, Saarbrücken mit Test der Mannschaft die wohl die Saisoneröffnet.Saarbrücken in allen Friendlys in der 2.HZ Tore bekommen und auch da geschossen. Kleiner Versuch für mich. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Saarbrücken in allen Friendlys in der 2.HZ Tore bekommen und auch da geschossen. Kleiner Versuch für mich. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
ähm, das war nicht meine Frage [[nixweiss]]
Wer hat denn was dagegen ? Die Leipziger scheinen dafür gewesen zu sein, schließlich gibts Mitgliederversamlungen, die einen Vorstand wählen, der dann entscheidet ? [[nixweiss]]
Mir ist es völlig egal, ob die in Lila-Trikots spielen, ob die Ochsen oder Meerschweichen im Wappen haben.
Hab mich mit RB Leipzig noch net beschäftig, um jetzt sagen zu können, dass es Super oder Scheiße ist, aber dass, was ich von Red Bull Salzburg mitbekommen habe, scheint daran nichts Negatives zu sein.
Wenn sowas im Stile wie Hopp bei Hoffenheim macht, dann bin ich absolut dafür. Also nicht wie Abramowitch, nach dem Motto ich spiele Fußballmanager mit echten Figuren, sondern investiere in die Basis, sprich in die Jugend.
Heute abend
Benfica vs . Groningen
1 zu 1.37 und
over 2.5 zu 1.69-1.70 bei betfair
Gestern hat Groningen bereits vs. Guimaraes bereits 4 bekommen und 2 geschossen.
Benfica zwar erfahrungsgemäß ein under Kandidat, aber aufgrund des gestrigen Games wird wohl Groningen nicht die Kraft haben, sich 90 Minuten hinten reinzustellen.
Was meint ihr hierzu?