Samstag 17.7.2010

Samstag 17.7.2010

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lokal_crew schrieb:
Wohlstand fuer alle ! [[winkewinke]]
Kreativitaet und Leistung diskriminieren nur ... [[winkewinke]]
Tod dem Isaak, warum sollen Aepfel immer nur herunterfallen ?
Eigentlich wollte ich nicht, dass Kommunisten auf diesen Zug aufspringen
Na wenn´s derselbe Zug und dieselbe Richtung ist... [[cheers]]

Oh mein Gott, der Pick wird nix mehr. Das war die größte Torchance in der Geschichte des Fußballs, wie sagte der Kommentator eben so schön: "It's almost a comedy of error".

[[bang]]

Kawasaki vergibt ne 100%ige [[bang]]
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]

Schönen Tag noch.[[cheers]]

@Lokal_Crew: Weise Worte :)

Am schlimmsten wars aber glaub ich bei Sporting Fingal am Donnerstag, da war hier ja auch einiges los! Gibt ja noch die andere goldene Wettregel: Setze nur soviel Geld, wie du zu verlieren verkraften kannst. Von daher geht die Welt ja auch nicht unter wenn die Picks nicht kommen. Aber das mitfiebern macht Spaaaaaaaaaaaaß [[yo]]

@Lokal_Crew: Weise Worte :)

Am schlimmsten wars aber glaub ich bei Sporting Fingal am Donnerstag, da war hier ja auch einiges los! Gibt ja noch die andere goldene Wettregel: Setze nur soviel Geld, wie du zu verlieren verkraften kannst. Von daher geht die Welt ja auch nicht unter wenn die Picks nicht kommen. Aber das mitfiebern macht Spaaaaaaaaaaaaß [[yo]]

Aber im Endeffekt schmerzt jeder Cent den man verliert, denn es ist ja jeder überzeugt von seinem Pick.

Er hat bisher eine gute Hand beim Sammeln seiner Picks, das muss man ihm lassen, aber bei Picks zu denen er nicht viel in Foren findet liegt er mit seiner Einschätzung auch schnell daneben ;)

Sammle die Picks nicht in anderen Foren. Kenne nur hier das Forum.

10:00 Lombard Papa v FC Tatabanya 1 1,95 3/10 plus 2,85
12:00 Kashima Antlers v Kawasaki-F 1 2,01 4/10 plus 4,04
14:00 FC Saarbrücken v Alemannia Aachen 2 2,31 6/10
17:00 FC Zwolle v Heerenveen 2 1.80 4/10
17:45 FC Thun v Young Boys Bern 2 1,93 5/10
18:00 Ujpest v Maccabi Netanya 2 4,33 2/10
18:00 Karlsruhe v Metz 1 2.32 4/10
18:00 Jahn Regensburg v TSV 1860 Munchen 2 2.06 5/10
18:30 SV Ried v SK Sturm Graz 2 2,50 4/10
19:00 Dynamo Moskau v Rostow 1 1,80 5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.