Argh, Kashima kassiert in Überzahl das 1:2 [[hammer]]
irgendwie nicht.
bei betfair und in meinem livestream stehts noch 1-1
Argh, Kashima kassiert in Überzahl das 1:2 [[hammer]]
Bet365 hatte auch schon das 1-2 mit Torjubel, danach aber wieder korrigiert.Hmm, das ist komisch. Bei livelivelive.com und futbol24.com stehts 1:2...
Na wenn´s derselbe Zug und dieselbe Richtung ist... [[cheers]]lokal_crew schrieb:Eigentlich wollte ich nicht, dass Kommunisten auf diesen Zug aufspringenWohlstand fuer alle ! [[winkewinke]]
Kreativitaet und Leistung diskriminieren nur ... [[winkewinke]]
Tod dem Isaak, warum sollen Aepfel immer nur herunterfallen ?
[[nixweiss]]Auf, Kawasaki, da muss mal was kommen... immerhin einer mehr!
Oh mein Gott, der Pick wird nix mehr. Das war die größte Torchance in der Geschichte des Fußballs, wie sagte der Kommentator eben so schön: "It's almost a comedy of error".
[[bang]]
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]Kawasaki vergibt ne 100%ige [[bang]]
@Lokal_Crew: Weise Worte
Am schlimmsten wars aber glaub ich bei Sporting Fingal am Donnerstag, da war hier ja auch einiges los! Gibt ja noch die andere goldene Wettregel: Setze nur soviel Geld, wie du zu verlieren verkraften kannst. Von daher geht die Welt ja auch nicht unter wenn die Picks nicht kommen. Aber das mitfiebern macht Spaaaaaaaaaaaaß [[yo]]
20 Meter Abpraller, frei vorm Tor an den rechten Innenpfosten gesetzt, Ball rollt zum linken Innenpfosten und rollt und rollt und rollt und rollt und is irgendwann dran vorbei.[[cheers]]
könnte mir bitte trotzdem jemand kurz die episch-vergebene chance beschreiben?
22222222222222 meine Nase ist Goldwert
zerstör ihm und nen paar anderen doch nicht die illusion:mrgreen:Na das hat ja nun nicht viel mit deiner Nase zu tun, in den meisten Foren war Kashima Fav.
Er hat bisher eine gute Hand beim Sammeln seiner Picks, das muss man ihm lassen, aber bei Picks zu denen er nicht viel in Foren findet liegt er mit seiner Einschätzung auch schnell danebenzerstör ihm und nen paar anderen doch nicht die illusion:mrgreen:
Er hat bisher eine gute Hand beim Sammeln seiner Picks, das muss man ihm lassen, aber bei Picks zu denen er nicht viel in Foren findet liegt er mit seiner Einschätzung auch schnell daneben![]()