Samstag, 17.11.

Samstag, 17.11.

• Fußball Randligen (Balkan, Australien, Baltikum, Amateure ... )

Stimmen: 39 33.9%
  • Fußball Europas Top Ligen

Stimmen: 48 41.7%
  • US Sports (NBA, NFL, MLB, NCAA)

Stimmen: 35 30.4%
  • Tennis

Stimmen: 19 16.5%
  • Basketball Europa

Stimmen: 5 4.3%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.5%
  • Sonstiges (Dart, Snooker, Volleyball, Handball etc.)

Stimmen: 8 7.0%
  • Nehm das was grad läuft, muss einfach was aussuchen

Stimmen: 14 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
BVB-Stuttgart paar Tage vorm Real-Spiel ist auch nichts passiert (0-0), heute zumindest in der 1. HZ. Dass sich der BVB in der 2. HZ heute ausruht, war jetzt nicht sooo überraschend.

und vor den spielen gegen city und ajax? 3-0 bzw 5-0 leverkusen und gladbach abgefertigt. dortmund kann einfach schlecht vorsprünge verwalten. das hat man als dortmund-fan schon oft genug erleben müssen. einen versuch wars wert.

Glückwunsch!
Timm Klose heut saustark!!
@Chihi, wollt dich grad mal zur Meinung über unsre U21 fragen, hätte die Viktoria da schon mehr favorisiert als die Bookies
Leider zu spät, 0:1

WIe gesagt, wollts mir eigentlich im Franz Kremer anschaun, jedoch verpeilt [[sleep]]

Ich eigentlich auch, aber wollte nix setzen, da Derby und "zu Hause"

Mir egal, ich hab da nicht drauf und bin nach dem miesen Tag auch für heut durch damit.
Aber das ist echt schon erschreckend schlecht, wenn man bedenkt, dass das der amtierende CL-Sieger ist[[nixweiss]]
keine frage, chelsea heute nicht stark. aber wann waren sie das in den letzten wochen. haben sehr abgebaut nach guten start und west brom ist in dieser saison alles andere als kanonenfutter. die stehen zu recht weit oben und können sich auch in der oberen tabellenhälfte halten.

weiß nicht, welche quote es für chelsea gab, aber die war garantiert niemals spielbar [[nixweiss]]

gebhart kann froh sein, dass er nur gelb-rot bekommen hat. das war doch ein eindeutiges revanche-foul. ist ja auch nciht das erste mal, dass er negativ auffällt. gab doch auch mal so ein schönes youtube-video aus stuttgarter zeiten, wo er einen amateur zusammenscheisst, der ihn foult(?) und ihm dann schreiend auf dem platz erklärt wie geil er ist:mrgreen: kennst das jemand?