dortmund erstes team mit 5 ecken + o5,5 @3.05, 1/10
dortmund kein team, dass verwaltet, bzw. verwalten kann. 2 tore sollten hier noch fallen, auch wenn das spiel gegen amsterdam am mittwoch wartet.
anscheinend können sie es doch. totlangweilige zweite hälfte
gladbach erstes team mit 9 ecken @ 4,50
7 min regulär noch und gladbach muss kommen
small
scheinbar hab ich ja ziemlich glück gehabt :mrgreen:Szalai @2,9
Caligiuri @5
Kießling @2,55
Mölders @4,5
Koo @8,5
van buyten @10,5
dost @ 3,1
diego @4,5
over 1,5 TT @3,75 mit [[grin]] >>>>[[rofl]] bayern [[hammer]]
BVB-Stuttgart paar Tage vorm Real-Spiel ist auch nichts passiert (0-0), heute zumindest in der 1. HZ. Dass sich der BVB in der 2. HZ heute ausruht, war jetzt nicht sooo überraschend.
Glückwunsch!1-1 ft bauern noch gut bedient mit schirihilfe :mrgreen: glubb
Glückwunsch!
Timm Klose heut saustark!!
@Chihi, wollt dich grad mal zur Meinung über unsre U21 fragen, hätte die Viktoria da schon mehr favorisiert als die Bookies
Leider zu spät, 0:1
DNB Osasuna @1,90 [[schwitz]]
Wenn Chelsea eh so schlecht spielt wie sies grad tun, dann könnten sie auch gleich Marin spielen lassen, der würd da gar nicht negativ auffallen.
Mir egal, ich hab da nicht drauf und bin nach dem miesen Tag auch für heut durch damit.so wat von schlecht [[kotz]]
OHOH gleich gehts wieder rund:mrgreen:was du laberst...
DNB Osasuna @1,90 [[schwitz]]
keine frage, chelsea heute nicht stark. aber wann waren sie das in den letzten wochen. haben sehr abgebaut nach guten start und west brom ist in dieser saison alles andere als kanonenfutter. die stehen zu recht weit oben und können sich auch in der oberen tabellenhälfte halten.Mir egal, ich hab da nicht drauf und bin nach dem miesen Tag auch für heut durch damit.
Aber das ist echt schon erschreckend schlecht, wenn man bedenkt, dass das der amtierende CL-Sieger ist[[nixweiss]]
Fußballgott Zlatan Ibrahimovic verletzt oder wieso ist er nicht im Kader[[nixweiss]]
DnB @1.9 6/10
was du laberst...
Keine Chance hat jetzt nicht mit Refglück zutun oder. 1-1 gerechte Ergebnis. Platzverweis auch korrektin hz2 keine Chance der Gäste gesehen,
viel lustiger aber das Einwechselspieler Lahm gleich mal auf die Binde besteht :mrgreen:
Das AHC 0 lacht mich schon an. Freiburg aber halt auch sehr gut drauf. Müsste aber wohl ausgeglichener quotiert sein.VfB für mich absolutes Muss in Freiburg nächste Woche, sind hier niemals Außenseiter.
Werde das gleich anspielen, um dann wieder enttäuscht zu werden.
denke mit 2/10 kann man nichts falsch machen @ 2.23, sehe es 50/50, vielleicht mit kleinen Vorteilen für unsDas AHC 0 lacht mich schon an. Freiburg aber halt auch sehr gut drauf. Müsste aber wohl ausgeglichener quotiert sein.
Die Erfolgsfans mal wieder, immer wieder herrlich [[winkewinke]][[rofl]]