Szalai @2,9
Caligiuri @5
Kießling @2,55
Mölders @4,5
Koo @8,5
van buyten @10,5
dost @ 3,1
diego @4,5
zum ersten mal so viele score wetten an einem spieltag, da bin ich ja mal gespannt [[nixweiss]]
Mölders schon getroffen [[rofl]]
Szalai @2,9
Caligiuri @5
Kießling @2,55
Mölders @4,5
Koo @8,5
van buyten @10,5
dost @ 3,1
diego @4,5
zum ersten mal so viele score wetten an einem spieltag, da bin ich ja mal gespannt [[nixweiss]]
Stuttgart II und KSC ohne Gegentor starke Tips gewesen, dank ans Forum [[yo]]
Du als Mathematiker wirst mir sicherlich erklären können, wie du im vorliegenden Fall ohne Kenntnis einer einzigen Variablen die Wahrscheinlichkeit bestimmen kannst.Um Menschen zu helfen, die nicht rechnen können! Ich tu was für das Gemeinwohl (wahrscheinlich auch für dich), denn rechnen können hier sehr wenige! [[yo]]
stuttgart II 2:1 [[nixweiss]]
Fortuna ich brauch noch 1TT (2:0)[[grin]]
@ Power
Jetzt liegt Guingamp sogar hinten...[[stupid]]
Wer sich daran erinnert ist alt [[winkewinke]]:mrgreen:Bayern - Vestenbergsgreuth :mrgreen:
Wer sich daran erinnert ist alt [[winkewinke]]:mrgreen:
Harry Koch fussballgott
Bayern - Vestenbergsgreuth :mrgreen:
Harry Koch fussballgott
Harry Koch fussballgott
ahc-1 und teamtore vfb. aber wie so oft bei solchen ''angeblich'' eindeutigen spielen endet das dann oft 2:1.. also nich zu viel setzen. [[yo]]
Viel besser als sein Können auf dem Platz, die Suppe auf seinem Kopf [[rofl]] Legendär!Harry Koch fussballgott
Viel besser als sein Können auf dem Platz, die Suppe auf seinem Kopf [[rofl]] Legendär!
heute gibts mal wieder vollgas im westfalenstadion [[grin]]
o3.5 @2, 4/10 go go go[[cheers]]
Junge is der Beister schlecht[[stupid]]
Die wilden 1990er :mrgreen:Da gab es noch mehr, Rudi Völler, Carlos Valderama, René Higuita zu dieser zeit :mrgreen:
Guingamp 2-2 ft wie befürchtet, hätte doch nur Sieg 1 @29 oder Guingamp 3 TT gebraucht, d'oh!
+1 [[bang]]