[[winkewinke]]
War ja wieder klar :mrgreen: So wieder daheim, 4:0 gewonnen
[[winkewinke]]
Live: Santander - Villarreal
HZ Führung Villarreal @4,33 1/10
Villarreal kontrolliert das gesamte Spiel. Racing macht so gut wie nichts nach vorne, verteidigen nur. Chancen waren schon da. Traue Villarreal zu in 15 Minuten noch eins zu machen.
1. Tor Villarreal wäre auch eine Möglichkeit.
![]()
[[nixweiss]]
in nürnberg > beide tor @2,75 mit [[grin]][[grin]]
danke NATIONALMANNSCHAFTS-TORWART #1[[rofl]],
ich sag doch der kriegt fast nie was aufs tor und wenn dann sind se drin
lecko mio 4 gegen 2 konter, pflichttor shiiiiiit glubbbb
Live: Santander - Villarreal
HZ Führung Villarreal @4,33 1/10
Villarreal kontrolliert das gesamte Spiel. Racing macht so gut wie nichts nach vorne, verteidigen nur. Chancen waren schon da. Traue Villarreal zu in 15 Minuten noch eins zu machen.
1. Tor Villarreal wäre auch eine Möglichkeit.
Danke![[grin]]guter Einstieg! [[yo]]
danke NATIONALMANNSCHAFTS-TORWART #1[[rofl]],
ich sag doch der kriegt fast nie was aufs tor und wenn dann sind se drin
bundesliga>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">(Aktueller Spielstand: 0-0) Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Borussia M'gladbach v VfB Stuttgart
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">17/11/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.925</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Eintracht Frankfurt - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Eintracht Frankfurt v FC Augsburg
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">17/11/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.80</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
2er kombi @ 3,46 mit [[grin]][[grin]]/10
Also was Hannover @ home gg Freiburg macht kann ich mir kaum weiter mit ansehen. Ich fand die Wette echt nice. Aber, dass sie da so riesige Probleme haben 2 Buden zu machen find ich echt erstaunlich...[[kotz]]
der Nüsserschiri schenkt den BAuern wieder SIeg wahrscheinlich, Handelfer nicht gegeben jetzt rot haha
der Nüsserschiri schenkt den BAuern wieder SIeg wahrscheinlich, Handelfer nicht gegeben jetzt rot haha
Al sam ga prozvao:mrgreen:,BRAVO BRATE[[cheers]][[cheers]]Ajde Suarez...........