Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

• England raus, da Russland siegt und wohl auch Mittwoch gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • England weiter Gruppenzweiter, da die Isrealis helfen

• England wird nun Gruppensieger, da Kroatien patzte

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
AUS!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!!!!

Schottland - Italien 1:2 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

So schnell kann es gehen. Vor nicht einmal 15 Minuten habe ich den Gewinn der Oddset-Kombiwette bereits abgeschrieben, doch dann macht Panucci in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer. [[super]] [[super]] [[super]]

Wenn man berücksichtigt, dass ich schon so viele Oddset-Runden in der 90. Minute verloren habe, freut man sich dann ganz besonders, wenn in der 90. Minute mal die richtige Mannschaft einnetzt. [[super]] [[super]] [[super]]

Die Kombi lebt also noch [[exzellent]] . Jetzt geht es weiter mit:

Deutschland - Zypern Tipp 1 @1,05 [[stupid]]
Niederlande - Luxemburg+2 Tipp 1 @1,35

Euch weiterhin viel Glück! [[winkewinke]] [[yo]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Freust dich über so eine Fehlentscheidung [[stupid]] [[stupid]] Schottland hätte ich es gegönnt

bluefighter schrieb:
st schrieb:
smirn schrieb:
typisch drecklige itakker immer glück die spielen nie guten fussball niiiie auch bei der wm die haben immer aber auch immer glück man man wie ich die hasse
Sonst alles OK bei dir? [[stupid]]

Hast wahrscheinlich Haus und Hof auf Schottland gesetzt [[rofl]]
Meinst du mich? [[nixweiss]]
Ich habe da gar nichts gewettet, aber mich kotzt dieses halb-rassistische Gebrabbel an. Schottland zu unfähig und ITA hat Riesenglück, so what? Worauf willst du hinaus??

st schrieb:
bluefighter schrieb:
st schrieb:
smirn schrieb:
typisch drecklige itakker immer glück die spielen nie guten fussball niiiie auch bei der wm die haben immer aber auch immer glück man man wie ich die hasse

Ich habe da gar nichts gewettet, aber mich kotzt dieses halb-rassistische Gebrabbel an. Schottland zu unfähig und ITA hat Riesenglück, so what? Worauf willst du hinaus??
sagen wir so mag die 11 italiäner die da gespielt haben nicht besser?mag eben die mannschaft nicht ganz einfach

Sapphire Sky schrieb:
@ olliveira

Ich möchte gar nicht Millionär werden. Ich möchte nur ein paar Oddset-Runden gewinnen (Einsatz 3 oder 5 Euro), so dass ich mir den etwas teureren Camenbert gönnen kann. [[angel]]

Mehr will ich doch gar nicht.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

3 Euro auf eine Quote von unter 2 oder wie? Da kriegt man nur einen Kaugummi, aber gerade so.

Sapphire Sky schrieb:
@ olliveira

Ich möchte gar nicht Millionär werden. Ich möchte nur ein paar Oddset-Runden gewinnen (Einsatz 3 oder 5 Euro), so dass ich mir den etwas teureren Camenbert gönnen kann. [[angel]]

Gruß,

[[rofl]]

bist der beste typ hier im forum,freue mich über jeden beitrag von dir [[yo]]

Kuba25 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ olliveira

Gruß,

[[rofl]]

:mrgreen:

Kuba25 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ olliveira

Gruß,

[[rofl]]

muss ich auch sagen...herrliche Äußerungen! [[winkewinke]]

st schrieb:
bluefighter schrieb:
st schrieb:
smirn schrieb:

Nein, meinte natürlich Smirn mit seiner blöden Aussage gegenüber
den Italienern.
Dachte er ist so sauer über den Sieg Italiens weil er so viel Geld
auf Schottland gesetzt hat. Hätte man meinen können wenn man seine
Aussage liest

Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürkei :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

bluefighter schrieb:
st schrieb:
bluefighter schrieb:
st schrieb:
smirn schrieb:

Nein, meinte natürlich Smirn mit seiner blöden Aussage gegenüber
den Italienern.
Dachte er ist so sauer über den Sieg Italiens weil er so viel Geld
auf Schottland gesetzt hat. Hätte man meinen können wenn man seine
Aussage liest

ne hab nicht auf dsco getippt mag eben nur diese italiener nicht wieso darf man den sowas nicht??ßß bin auf norge 1x hmmmm nit jut