olliveira schrieb:Holla der Jogi wills aber heute wissen. Gomez,Klose + Podolski.
Dazu die offensiven Trochowski,Fritz und Hitzelsperger.
Hoffen wir auf ein schönes Spiel.
Und viele Tore... brauche Deutschland -2
olliveira schrieb:Holla der Jogi wills aber heute wissen. Gomez,Klose + Podolski.
Dazu die offensiven Trochowski,Fritz und Hitzelsperger.
Hoffen wir auf ein schönes Spiel.
Sapphire Sky schrieb:AUS!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!!!!
Schottland - Italien 1:2 [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]
So schnell kann es gehen. Vor nicht einmal 15 Minuten habe ich den Gewinn der Oddset-Kombiwette bereits abgeschrieben, doch dann macht Panucci in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer. [[super]] [[super]] [[super]]
Wenn man berücksichtigt, dass ich schon so viele Oddset-Runden in der 90. Minute verloren habe, freut man sich dann ganz besonders, wenn in der 90. Minute mal die richtige Mannschaft einnetzt. [[super]] [[super]] [[super]]
Die Kombi lebt also noch [[exzellent]] . Jetzt geht es weiter mit:
Deutschland - Zypern Tipp 1 @1,05 [[stupid]]
Niederlande - Luxemburg+2 Tipp 1 @1,35
Euch weiterhin viel Glück! [[winkewinke]] [[yo]]
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
Meinst du mich? [[nixweiss]]bluefighter schrieb:st schrieb:Sonst alles OK bei dir? [[stupid]]smirn schrieb:typisch drecklige itakker immer glück die spielen nie guten fussball niiiie auch bei der wm die haben immer aber auch immer glück man man wie ich die hasse
Hast wahrscheinlich Haus und Hof auf Schottland gesetzt [[rofl]]
olliveira schrieb:Saphire wenn du 1000 Jahre alt wirst, wirst du noch Millionär
:mrgreen:
sagen wir so mag die 11 italiäner die da gespielt haben nicht besser?mag eben die mannschaft nicht ganz einfachst schrieb:Meinst du mich? [[nixweiss]]bluefighter schrieb:st schrieb:Sonst alles OK bei dir? [[stupid]]smirn schrieb:typisch drecklige itakker immer glück die spielen nie guten fussball niiiie auch bei der wm die haben immer aber auch immer glück man man wie ich die hasse
Ich habe da gar nichts gewettet, aber mich kotzt dieses halb-rassistische Gebrabbel an. Schottland zu unfähig und ITA hat Riesenglück, so what? Worauf willst du hinaus??
Tobi schrieb:olliveira schrieb:Saphire wenn du 1000 Jahre alt wirst, wirst du noch Millionär
:mrgreen:
würde sehr sehr eng werden [[schwitz]]
Sapphire Sky schrieb:@ olliveira
Ich möchte gar nicht Millionär werden. Ich möchte nur ein paar Oddset-Runden gewinnen (Einsatz 3 oder 5 Euro), so dass ich mir den etwas teureren Camenbert gönnen kann. [[angel]]
Mehr will ich doch gar nicht.
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
Posting des Jahres! [[yo]] [[rofl]]Sapphire Sky schrieb:Ich möchte nur ein paar Oddset-Runden gewinnen (Einsatz 3 oder 5 Euro), so dass ich mir den etwas teureren Camenbert gönnen kann. [[angel]]
Sapphire Sky schrieb:@ olliveira
Ich möchte gar nicht Millionär werden. Ich möchte nur ein paar Oddset-Runden gewinnen (Einsatz 3 oder 5 Euro), so dass ich mir den etwas teureren Camenbert gönnen kann. [[angel]]
Gruß,
:mrgreen:Kuba25 schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ olliveira
Gruß,
[[rofl]]
bist der beste typ hier im forum,freue mich über jeden beitrag von dir [[yo]]
Kuba25 schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ olliveira
Gruß,
[[rofl]]
bist der beste typ hier im forum,freue mich über jeden beitrag von dir [[yo]]
st schrieb:Meinst du mich? [[nixweiss]]bluefighter schrieb:st schrieb:Sonst alles OK bei dir? [[stupid]]smirn schrieb:typisch drecklige itakker immer glück die spielen nie guten fussball niiiie auch bei der wm die haben immer aber auch immer glück man man wie ich die hasse
Ich habe da gar nichts gewettet, aber mich kotzt dieses halb-rassistische Gebrabbel an. Schottland zu unfähig und ITA hat Riesenglück, so what? Worauf willst du hinaus??
bluefighter schrieb:st schrieb:Meinst du mich? [[nixweiss]]bluefighter schrieb:st schrieb:Sonst alles OK bei dir? [[stupid]]smirn schrieb:typisch drecklige itakker immer glück die spielen nie guten fussball niiiie auch bei der wm die haben immer aber auch immer glück man man wie ich die hasse
Nein, meinte natürlich Smirn mit seiner blöden Aussage gegenüber
den Italienern.
Dachte er ist so sauer über den Sieg Italiens weil er so viel Geld
auf Schottland gesetzt hat. Hätte man meinen können wenn man seine
Aussage liest
Lachmann schrieb:Ausgleich [[winkewinke]]
absolut verdient, Russland drückt [[sabber]]
olliveira schrieb:Poldi weltklasse!
Werder nimmt ihn mit kusshand :mrgreen:Michi schrieb:olliveira schrieb:Poldi weltklasse!
Aber nur alle 5 Monate und dann vielleicht in 3 Szenen. Beim FCB wird er sich niemals durchsetzen, wenn da nicht mehr kommt!!!!!
Bitte nicht [[help]]Missi schrieb:Werder nimmt ihn mit kusshand :mrgreen:Michi schrieb:olliveira schrieb:Poldi weltklasse!
Aber nur alle 5 Monate und dann vielleicht in 3 Szenen. Beim FCB wird er sich niemals durchsetzen, wenn da nicht mehr kommt!!!!!
Werder schrieb:Lachmann schrieb:Ausgleich [[winkewinke]]
absolut verdient, Russland drückt [[sabber]]
[[winkewinke]]