Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

• England raus, da Russland siegt und wohl auch Mittwoch gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • England weiter Gruppenzweiter, da die Isrealis helfen

• England wird nun Gruppensieger, da Kroatien patzte

• Umfrageteilnehmer
    0
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So, ihr Italiener.
Noch 45 Minuten plus Nachspielzeit durchhalten! [[schwitz]]

Und dann nix wie hin zur Oddsetannahmestelle und das Bargeld abholen, ehe es alle ist. [[winkewinke]]

och mensch, du weißt auch garnichts...ist es dir nicht aufgefallen, dass er ne 3er Kombi gepostet hat...da fehlt noch was... ich hoffe Oddset hat gegen 22 Uhr noch offen [[rofl]]

Missi schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
Also entweder sind die Geldkoffer von Abramovich nicht angekommen oder man will das ganz unauffällig machen.

:mrgreen:

oder der geldkoffer von den bookies war größer
Das auch mein Gedanke

Versteh ich gerade nicht.
Der Roman könnte doch mit seinem Geldkoffer so ziemlich alle Bookies dieser Welt aufkaufen.

kurzes Update aus irsrael, schaue das spiel live

zerfahrenens Spiele, viele Fouls im Mittelfeld, kein schönes spiel zum anschauen, Russland die ersten Minuten feldüberlegen, die Irsraelis gehen nicht so richtig in die Zweikämpfe. Aber 2 mal schöne Aktionen der Isralies, beim ersten Mal Isreali verstolpert, gleich danach 1:0, Pass in den freien Raum in den 16er. Bei beiden Aktionen hat die russische Abwehr schlecht ausgehesehen...

Abramowitch übrigens im Stadion

Juninho schrieb:
Missi schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
Also entweder sind die Geldkoffer von Abramovich nicht angekommen oder man will das ganz unauffällig machen.

:mrgreen:

oder der geldkoffer von den bookies war größer
Das auch mein Gedanke

hab ich dir erlaubt mich als freund zu adden?? (blogabet) [[stupid]] [[stupid]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich hab sonst keine [[nixweiss]]

Energienudel schrieb:
Lachmann schrieb:
Die UEFA ist sowas von bescheuert [[bang]] [[hammer]]

Die wichtigen Spiele laufen wo es um was geht werden gleicghzeitig angesetzt...jetzt muss ich zwischen Schottland und Russland hin- und herschalten und Norwegen ganz auslassen [[wc]]

du brauchst mehr Monitore :mrgreen:

Und nen Drehstuhl.

Pechvogel schrieb:
Energienudel schrieb:
Lachmann schrieb:
Die UEFA ist sowas von bescheuert [[bang]] [[hammer]]

Die wichtigen Spiele laufen wo es um was geht werden gleicghzeitig angesetzt...jetzt muss ich zwischen Schottland und Russland hin- und herschalten und Norwegen ganz auslassen [[wc]]

du brauchst mehr Monitore :mrgreen:

Und nen Drehstuhl.

oder nen Kopp wie ein Wackeldackel