Missi schrieb:sig aus, sonst gibs nie wieder einer meiner guten Picks mit fundierter und guter analyse für dich :mrgreen:Tobi schrieb:[[rofl]] [[winkewinke]]
ok [[prayer]] [[prayer]]
[[ironie]]
Missi schrieb:sig aus, sonst gibs nie wieder einer meiner guten Picks mit fundierter und guter analyse für dich :mrgreen:Tobi schrieb:[[rofl]] [[winkewinke]]
Du kommst morgen zu mir, und machst mein monitor sauber :mrgreen:Tobi schrieb:Missi schrieb:sig aus, sonst gibs nie wieder einer meiner guten Picks mit fundierter und guter analyse für dich :mrgreen:Tobi schrieb:[[rofl]] [[winkewinke]]
ok [[prayer]] [[prayer]]
[[ironie]]
Missi schrieb:Du kommst morgen zu mir, und machst mein monitor sauber :mrgreen:Tobi schrieb:Missi schrieb:sig aus, sonst gibs nie wieder einer meiner guten Picks mit fundierter und guter analyse für dich :mrgreen:Tobi schrieb:[[rofl]] [[winkewinke]]
ok [[prayer]] [[prayer]]
[[ironie]]
smirn schrieb:smirn schrieb:Soooooo für mich jetzt alba berlin - 15.5 [[winkewinke]]
erste viertel 19-22 [[kotz]]
Sapphire Sky schrieb:So, ihr Italiener.
Noch 45 Minuten plus Nachspielzeit durchhalten! [[schwitz]]
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:So, ihr Italiener.
Noch 45 Minuten plus Nachspielzeit durchhalten! [[schwitz]]
Und dann nix wie hin zur Oddsetannahmestelle und das Bargeld abholen, ehe es alle ist. [[winkewinke]]
olliveira schrieb:Also entweder sind die Geldkoffer von Abramovich nicht angekommen oder man will das ganz unauffällig machen.
:mrgreen:
olliveira schrieb:Also entweder sind die Geldkoffer von Abramovich nicht angekommen oder man will das ganz unauffällig machen.
Das auch mein GedankeJuninho schrieb:olliveira schrieb:Also entweder sind die Geldkoffer von Abramovich nicht angekommen oder man will das ganz unauffällig machen.
oder der geldkoffer von den bookies war größer
Missi schrieb:Das auch mein GedankeJuninho schrieb:olliveira schrieb:Also entweder sind die Geldkoffer von Abramovich nicht angekommen oder man will das ganz unauffällig machen.
Missi schrieb:Das auch mein GedankeJuninho schrieb:olliveira schrieb:Also entweder sind die Geldkoffer von Abramovich nicht angekommen oder man will das ganz unauffällig machen.
ich hab sonst keine [[nixweiss]]Juninho schrieb:Missi schrieb:Das auch mein GedankeJuninho schrieb:olliveira schrieb:Also entweder sind die Geldkoffer von Abramovich nicht angekommen oder man will das ganz unauffällig machen.
hab ich dir erlaubt mich als freund zu adden?? (blogabet) [[stupid]] [[stupid]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
smirn schrieb:smirn schrieb:smirn schrieb:Soooooo für mich jetzt alba berlin - 15.5 [[winkewinke]]
erste viertel 19-22 [[kotz]]
28-31 noch 3 min 2 tes viertel wassen los man man
Lachmann schrieb:Die UEFA ist sowas von bescheuert [[bang]] [[hammer]]
Die wichtigen Spiele laufen wo es um was geht werden gleicghzeitig angesetzt...jetzt muss ich zwischen Schottland und Russland hin- und herschalten und Norwegen ganz auslassen [[wc]]
Energienudel schrieb:Lachmann schrieb:Die UEFA ist sowas von bescheuert [[bang]] [[hammer]]
Die wichtigen Spiele laufen wo es um was geht werden gleicghzeitig angesetzt...jetzt muss ich zwischen Schottland und Russland hin- und herschalten und Norwegen ganz auslassen [[wc]]
du brauchst mehr Monitore :mrgreen:
Pechvogel schrieb:Energienudel schrieb:Lachmann schrieb:Die UEFA ist sowas von bescheuert [[bang]] [[hammer]]
du brauchst mehr Monitore :mrgreen:
Und nen Drehstuhl.