Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

Samstag 17.11.2007 EM Qualientscheidungen stehen an

• England raus, da Russland siegt und wohl auch Mittwoch gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • England weiter Gruppenzweiter, da die Isrealis helfen

• England wird nun Gruppensieger, da Kroatien patzte

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
na dann gute Nacht jungs... macht noch 20 Seiten bis ich wiederkomme... und außerdem könnt ihr euch ne nette Frisur für mich raussuchen (muss morgen um 10:30 zum Friseur) [[rofl]]
achja bin 18... ;) :mrgreen:

war ich gestern... nach 5 monaten mal wieder :mrgreen: wat mut dat mut

ps: 26:24.... ich kuschele mich nun an meine freundin [[bussi]]

Big$$$ schrieb:
Missi schrieb:

Moin Junge :mrgreen:

Hast noch ein paar Gedanken zur NFL? Mich lacht der Spread bei den Packers an [[grin]]

Gruß,

Big$$$
wie im ICQ durchgesprochen:

US Sports - NFL 11/19 02:00 Buffalo - New England New England (-15.5) 1.95 6/10 Betfair

US Sports - NFL 11/18 19:00 Philadelphia - Miami Miami (+10) 1.95 6/10 Bet365
US Sports - NFL 11/18 19:00 Green Bay - Carolina Green Bay (-9.5) 1.97 5/10 Pinnacle
US Sports - NFL 11/18 19:00 Minnesota - Oakland Over 35 1.91 6/10 Pinnacle

Moin [[winkewinke]]
Heute volles Programm:
gateshead
schottland
kassel -1
griechenland u21 -1
fleetwood
türkei

Wetten alle abgegeben, in game gibts heute nix, das hat mir letztes Mal kein Glück gebracht, bei Länderspielen sind einfach zu viele Emotionen dabei :mrgreen:
Heute mach ich mir einen schönen Tag, und morgen schau ich nach wie´s gelaufen ist [[yo]]

Allen viel Glück heute [[sabber]]

geile NBA Nacht... habe sowieso gestern viel gespielt... 7 Wetten, nur die Bayern II. Wette verloren, dazu einmal Cashback... geiler Tag, hoffentlich geht es so weiter....

bisher für mich:

- Kassel (- 1) und (-2)
- Halberstadt
- Verl (@6 mal small probiert)

und da kommt sicher noch einiges an EM Quali dran... Eigentlich wollte ich Israel spielen (1/X zu 2,7) Aber irgendwie weiß ich nicht ob ich das machen soll. Normalerweise haben die mehr als 50% oder steht das Spiel halt heute unter anderen Voraussetzungen...

Lachmann schrieb:
Missi schrieb:
FCB II hat mich schon reingerissen [[hammer]]

Servus Missi, Magst nicht ein paar Fotos von deiner Wettbude machen und hier reinstellen, damit wir wissen wie`s da so aussieht :mrgreen:

Moin Lachmann!

Gut sieht es da aus. Gehe dort gerne hin. Nicht so wie die anderen Buden, wo in der Bude gegrillt wird. Mit einem Holzkohlegrill.

italien.jpg

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Heute rollen wir die Schotten in Glasgow nieder [[schwitz]] [[winkewinke]]

nico1976 schrieb:
Lachmann schrieb:
Missi schrieb:

Servus Missi, Magst nicht ein paar Fotos von deiner Wettbude machen und hier reinstellen, damit wir wissen wie`s da so aussieht :mrgreen:

Moin Lachmann!

Gut sieht es da aus. Gehe dort gerne hin. Nicht so wie die anderen Buden, wo in der Bude gegrillt wird. Mit einem Holzkohlegrill.
naa, gestern ersma wieder cash abgeholt hab ich gehört :mrgreen:
Übrigens habe ich Flo vorgeschlagen dort das nächste Treffen des Forums zu veranstalten [[winkewinke]]
Natürlich haben alle Teilnehmer Spielverbot [[droh]]

Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Lachmann schrieb:
Missi schrieb:

Moin Lachmann!

naa, gestern ersma wieder cash abgeholt hab ich gehört :mrgreen:
Übrigens habe ich Flo vorgeschlagen dort das nächste Treffen des Forums zu veranstalten [[winkewinke]]
Natürlich haben alle Teilnehmer Spielverbot [[droh]]

Wurde auch mal wieder Zeit.