cfcfan schrieb:na dann gute Nacht jungs... macht noch 20 Seiten bis ich wiederkomme... und außerdem könnt ihr euch ne nette Frisur für mich raussuchen (muss morgen um 10:30 zum Friseur) [[rofl]]
achja bin 18...:mrgreen:
Ledi schrieb:Gut,dann schreib ich hier mal weiter, hab mich in der NBA heute für Sacramento Kings -3 entschieden.
Missi schrieb:Morgen mädels
wie im ICQ durchgesprochen:Big$$$ schrieb:Missi schrieb:Morgen mädels
Moin Junge :mrgreen:
Hast noch ein paar Gedanken zur NFL? Mich lacht der Spread bei den Packers an [[grin]]
Gruß,
Big$$$
Missi schrieb:FCB II hat mich schon reingerissen [[hammer]]
Lachmann schrieb:Missi schrieb:FCB II hat mich schon reingerissen [[hammer]]
Servus Missi, Magst nicht ein paar Fotos von deiner Wettbude machen und hier reinstellen, damit wir wissen wie`s da so aussieht :mrgreen:
Maranaldo schrieb:![]()
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Heute rollen wir die Schotten in Glasgow nieder [[schwitz]] [[winkewinke]]
naa, gestern ersma wieder cash abgeholt hab ich gehört :mrgreen:nico1976 schrieb:Lachmann schrieb:Missi schrieb:FCB II hat mich schon reingerissen [[hammer]]
Servus Missi, Magst nicht ein paar Fotos von deiner Wettbude machen und hier reinstellen, damit wir wissen wie`s da so aussieht :mrgreen:
Moin Lachmann!
Gut sieht es da aus. Gehe dort gerne hin. Nicht so wie die anderen Buden, wo in der Bude gegrillt wird. Mit einem Holzkohlegrill.
Missi schrieb:naa, gestern ersma wieder cash abgeholt hab ich gehört :mrgreen:nico1976 schrieb:Lachmann schrieb:Missi schrieb:FCB II hat mich schon reingerissen [[hammer]]
Moin Lachmann!
Gut sieht es da aus. Gehe dort gerne hin. Nicht so wie die anderen Buden, wo in der Bude gegrillt wird. Mit einem Holzkohlegrill.
Übrigens habe ich Flo vorgeschlagen dort das nächste Treffen des Forums zu veranstalten [[winkewinke]]
Natürlich haben alle Teilnehmer Spielverbot [[droh]]
nö, für mich auchWurschti schrieb:bin ich eigentlich der einzige, für den russland-israel heute aufgrund des tohuwabohus nobet ist?
Kooomt, kooomt, kooomt :mrgreen:Maranaldo schrieb:Heute rollen wir die Schotten in Glasgow nieder