Samstag 17.10. - zum Glück Ligabetrieb im Fussi

Samstag 17.10. - zum Glück Ligabetrieb im Fussi

• Wie immer bei der FIFA!

Stimmen: 14 23.7%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 15.3%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 0 0.0%
  • Amateur und Exoten

Stimmen: 7 11.9%
  • England

Stimmen: 6 10.2%
  • Spanien, ole!

Stimmen: 1 1.7%
  • Hau ab mit Fussi du Lurch!

Stimmen: 6 10.2%
  • Geld für die Bookies, leben und leben lassen!

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
was für schwuppe lan, hast du keine ehre oder was?! :mrgreen:

kp, verfolge das mets spiel momentan nicht. hab nen deep run auf stars [[cheers]]

jaja und meine alte hat nen deepthroat bla bla bla

das war ne grundsätzliche Frage der Schläger schlägt läuft zur ersten Base berührt die Base vorher und ist safe aber muss er die Base nicht dauerhaft berühren?

jaja und meine alte hat nen deepthroat bla bla bla

das war ne grundsätzliche Frage der Schläger schlägt läuft zur ersten Base berührt die Base vorher und ist safe aber muss er die Base nicht dauerhaft berühren?

alter bist du durch xD der muss sie nicht dauerhaft berühren sondern nur so lange der baseman den ball hat und ihn potentiell out taggen / auf die base steppen könnte.

alter bist du durch xD der muss sie nicht dauerhaft berühren sondern nur so lange der baseman den ball hat und ihn potentiell out taggen / auf die base steppen könnte.

kann er doch er bekommt ja den Ball nur berührt der Schläger die Base zuerst rennt dann aber noch 5m geradeaus weil er so viel Speed drauf hat.
Der Typ der an der 1.Base steht um die Gegner "out" zu machen hat ja den Ball immer noch in der Hand und könnte doch dann den Schläger berühren oder ist das verboten?

kann er doch er bekommt ja den Ball nur berührt der Schläger die Base zuerst rennt dann aber noch 5m geradeaus weil er so viel Speed drauf hat.
Der Typ der an der 1.Base steht um die Gegner "out" zu machen hat ja den Ball immer noch in der Hand und könnte doch dann den Schläger berühren oder ist das verboten?

der muss den ball in der zwischenzeit schon wieder zum pitcher geworfen haben, ansonsten macht das keinen sinn was du da schreibst... achso du meinst das er weiter geradeaus und nicht zur 2ndbase läuft...

also er darf die linie weiter rennen um auszulaufen, das ist so geregelt. sobald er sich aber iwie ne nach links (in richtung 2nd base) bewegt ist er dann out.

der muss den ball in der zwischenzeit schon wieder zum pitcher geworfen haben, ansonsten macht das keinen sinn was du da schreibst

Doooooch ich schwöre also neues Inning Typ schlägt den Ball läuft volles Gerät zur ersten Base, Ball wird zur ersten BAse geworfen, Läufer berührt die Base ganz knapp bevor der Typ den Ball im Handschuh hat, der 1. Base Schiri macht dann diese Armbewegung für safe aber weil der Läufer so viel Speed hat kann er halt nicht anhalten und läuft einfach noch ein paar Meter gerade aus. Er ist dann aber trotzdem immer safe obwohl er nicht ununterbrochen die Base berührt.

also er darf die linie weiter rennen um auszulaufen, das ist so geregelt. sobald er sich aber iwie ne nach links (in richtung 2nd base) bewegt ist er dann out.
Ahhhhh da haben wir doch was ich meine, danke!

ich spiel aktuell Pokemon per Emulator auf PC. Tauscht einer mit mir ? mein Georok und mein Kadabra entwickeln sich nur via Tausch [[nixweiss]]

Simsala und Geowatz rocks, wobei mein lieblingsteil war dragoran und schiggy. Aber simsala auf n64 war nice, da stimmte die Meldung den Löffel abgeben noch ;-) Auch nett ein Karpador xD

ist erstaunlich wie in new york im herbst das wetter umschlägt. bei den us open anfang september gibt es immer fast hitzetote und mitte oktober ist das schon genauso kalt wie hier.

man würde denken, dass sie nicht so ein krasses kontinentalklima hätten wie moskau, aber wohl anscheinend schon.

liegt sicher daran, dass sie trotz des ozeans in der nähe nicht den golfstrom haben, der in england oder norwegen extreme winter verhindert.

NBA Preseason
Kings-3,5 @1,83 3/10 pinn

Pelicans ohne Gordon, Evans, Pondexter, Babitt, Cole, Ajinca und Asik, das sind 4 Starter der letzten Saison. Davis hatte Probleme mitm Ankle, startet heute aber. Wird aber vermutlich nicht sonderlich viel spielen. Kings mit guter Pre Season und alle wichtigen Leute an Board, gefällt mir die wette [[yo]]

107:98 Kings [[schwitz]]

welcher idiot wieder entschieden hat bei eurosport heute nachmittag wta aus linz zu zeigen und irland-argentinien auf euro2 zu legen, was niemand empfängt.

ich schaue ansonsten nie rugby außer in dieser phase, aber das kanns nicht sein.

ne deutsche im Finale bei nem Turnier in Österreich, einzig richtige Entscheidung das zu übertragen. Rugby guckt wie du schon sagst halt eh keiner, und eurosport 1 ist für die breite öffentlichkeit

zheitzxs.png

+1.94

Was da eben bei den Bucks - Wizards passiert ist kann einfach nicht angehen. Endstand 101-105, war auf o208.

Quarter-Scores:
27-23, 28-37, 33-30, 13-15. WIE zur Hölle kann diese Overline in einem NBA-Game noch bricken? Ich dachte ich guck eben nicht richtig, beide im letzten Viertel unter 30% getroffen, Bucks im gesamten Match 16 Freiwürfe verworfen, im letzten Viertel overall 0/9 Dreier. Das ist doch unglaublich... [[kotz]]