line ist nicht umsonst pre von 68 auf 62 gedroppt, man sollte immer etwas suspicious sein, grade im college bereich.
Lass mal n battle rap machen?
20 Zeiler geht
line ist nicht umsonst pre von 68 auf 62 gedroppt, man sollte immer etwas suspicious sein, grade im college bereich.
Bestes Spiel
Wrisse, okay geil ixh warte
Lass mal n battle rap machen?
20 Zeiler geht
ne keine lust das wrisse wieder nen neuen battle thread aufmacht [[hammer]]
s-lebt oder sokles Verbindung wählen?
ne keine lust das wrisse wieder nen neuen battle thread aufmacht [[hammer]]
Sag mal du Schwuppe warum läuft der Typ der geschlagen hat eig manchmal volles Gerät über die erste Base und ist dann trotzdem sicher obwohl er die Base nicht mal berührt.
Sag mal du Schwuppe warum läuft der Typ der geschlagen hat eig manchmal volles Gerät über die erste Base und ist dann trotzdem sicher obwohl er die Base nicht mal berührt.
was für schwuppe lan, hast du keine ehre oder was?! :mrgreen:
kp, verfolge das mets spiel momentan nicht. hab nen deep run auf stars [[cheers]]
jaja und meine alte hat nen deepthroat bla bla bla
das war ne grundsätzliche Frage der Schläger schlägt läuft zur ersten Base berührt die Base vorher und ist safe aber muss er die Base nicht dauerhaft berühren?
jaja und meine alte hat nen deepthroat bla bla bla
das war ne grundsätzliche Frage der Schläger schlägt läuft zur ersten Base berührt die Base vorher und ist safe aber muss er die Base nicht dauerhaft berühren?
alter bist du durch xD der muss sie nicht dauerhaft berühren sondern nur so lange der baseman den ball hat und ihn potentiell out taggen / auf die base steppen könnte.
Und frag erstmal mein zweites Ich was ich von meinem dritten denkt, puuuuhboah bist du doof...
jaja [[sleep]]Nein muss er nicht, weiß ich sogar.
kann er doch er bekommt ja den Ball nur berührt der Schläger die Base zuerst rennt dann aber noch 5m geradeaus weil er so viel Speed drauf hat.
Der Typ der an der 1.Base steht um die Gegner "out" zu machen hat ja den Ball immer noch in der Hand und könnte doch dann den Schläger berühren oder ist das verboten?
der muss den ball in der zwischenzeit schon wieder zum pitcher geworfen haben, ansonsten macht das keinen sinn was du da schreibst
der muss den ball in der zwischenzeit schon wieder zum pitcher geworfen haben, ansonsten macht das keinen sinn was du da schreibst
Ahhhhh da haben wir doch was ich meine, danke!also er darf die linie weiter rennen um auszulaufen, das ist so geregelt. sobald er sich aber iwie ne nach links (in richtung 2nd base) bewegt ist er dann out.
Cubs @ Mets over 4.5 @1.98 3/10 mara
Glaube nicht, dass Harvey & Lester über die volle Distanz weiter dominant sind. Dafür sind die batting order beider Teams viel zu stark. Sind immerhin nicht umsonst grade in den Playoffs.
ich spiel aktuell Pokemon per Emulator auf PC. Tauscht einer mit mir ? mein Georok und mein Kadabra entwickeln sich nur via Tausch [[nixweiss]]
deep run beendet?
Cubs @ Mets over 4.5 @1.98 3/10 mara
NBA Preseason
Kings-3,5 @1,83 3/10 pinn
Pelicans ohne Gordon, Evans, Pondexter, Babitt, Cole, Ajinca und Asik, das sind 4 Starter der letzten Saison. Davis hatte Probleme mitm Ankle, startet heute aber. Wird aber vermutlich nicht sonderlich viel spielen. Kings mit guter Pre Season und alle wichtigen Leute an Board, gefällt mir die wette [[yo]]
welcher idiot wieder entschieden hat bei eurosport heute nachmittag wta aus linz zu zeigen und irland-argentinien auf euro2 zu legen, was niemand empfängt.
ich schaue ansonsten nie rugby außer in dieser phase, aber das kanns nicht sein.
Bolelli/Fog hast du auch gefressen, wa? :mrgreen: Find alle drei Picks ok, hab aber Myneni Over mitgenommen. Geht bestimmt über 3.