Samstag 17.10. - zum Glück Ligabetrieb im Fussi

Samstag 17.10. - zum Glück Ligabetrieb im Fussi

• Wie immer bei der FIFA!

Stimmen: 14 23.7%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 15.3%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 0 0.0%
  • Amateur und Exoten

Stimmen: 7 11.9%
  • England

Stimmen: 6 10.2%
  • Spanien, ole!

Stimmen: 1 1.7%
  • Hau ab mit Fussi du Lurch!

Stimmen: 6 10.2%
  • Geld für die Bookies, leben und leben lassen!

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Nigerias Jugend immer sehr stark, aber je älter desto mieser werden sie meint man wenn man das A-Team mal spielen sieht

Leben doch einzig und allein von physischem Vorteil, welcher im Seniorenbereich dann nicht mehr gegeben ist.

Gibt hier in Hamburg einen 10jährigen Kameruner, der bei Pauli in der U15 Regio mit 11 Treffern die Torschützenliste anführt.
Afrikaner halt immer deutlich früher entwickelt, bzw wurden erst mit 3 Jahren beim Amt gemeldet. :)

Nigerias Jugend immer sehr stark, aber je älter desto mieser werden sie meint man wenn man das A-Team mal spielen sieht

Nicht sie werden mieser, die anderen holen den physischen Nachteil auf.

Afrikaner grundsätzlich immer schnell weiter, aber eben nicht fußballerisch.

Kann man auch lange Zeit beim DFB (Tsoumo) oder in den Junioren-Bundesligen sehen.

NBA Preseason
Kings-3,5 @1,83 3/10 pinn

Pelicans ohne Gordon, Evans, Pondexter, Babitt, Cole, Ajinca und Asik, das sind 4 Starter der letzten Saison. Davis hatte Probleme mitm Ankle, startet heute aber. Wird aber vermutlich nicht sonderlich viel spielen. Kings mit guter Pre Season und alle wichtigen Leute an Board, gefällt mir die wette [[yo]]

Leben doch einzig und allein von physischem Vorteil, welcher im Seniorenbereich dann nicht mehr gegeben ist.

Gibt hier in Hamburg einen 10jährigen Kameruner, der bei Pauli in der U15 Regio mit 11 Treffern die Torschützenliste anführt.
Afrikaner halt immer deutlich früher entwickelt, bzw wurden erst mit 3 Jahren beim Amt gemeldet. :)

Ob er 2004er ist, wird stark angezweifelt. Aber selbst wenn in Wahrheit U15-Spieler, schon sehr weit.

Definitiv ein Fußball-Talent, in meinen Augen gar eines der größten Europas. Wird auch bereits beraten (von Papa Oztunali).