Samstag 17.10. - zum Glück Ligabetrieb im Fussi

Samstag 17.10. - zum Glück Ligabetrieb im Fussi

• Wie immer bei der FIFA!

Stimmen: 14 23.7%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 15.3%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 0 0.0%
  • Amateur und Exoten

Stimmen: 7 11.9%
  • England

Stimmen: 6 10.2%
  • Spanien, ole!

Stimmen: 1 1.7%
  • Hau ab mit Fussi du Lurch!

Stimmen: 6 10.2%
  • Geld für die Bookies, leben und leben lassen!

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Es geht jetzt nicht darum ob die Wette kommt oder nicht sondern einfach um die Umstände, Spiel war total lahm.
Ein Pfostentreffer und ein Torschuss das war es ansonsten sehr geringes Tempo.

Mir ist egal ob over/under deshalb kann ich dir Glück/Erfolg wünschen dennoch war es keine gute Wette.

Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht schaue, aber wenn das so ist kann ich dich verstehen. Hatte das Spiel vorher schon im Auge, jedoch waren die Overquoten der reinste Müll. Mit beiden Topstürmern und einem 0:0 in der 30. Minute hielt ich es für eine gute Wette.. Hätte ich das Spiel geschaut, hätte ich es wahrscheinlich selbst nicht gespielt :mrgreen:

Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht schaue, aber wenn das so ist kann ich dich verstehen. Hatte das Spiel vorher schon im Auge, jedoch waren die Overquoten der reinste Müll. Mit beiden Topstürmern und einem 0:0 in der 30. Minute hielt ich es für eine gute Wette.. Hätte ich das Spiel geschaut, hätte ich es wahrscheinlich selbst nicht gespielt :mrgreen:

Hm

Ich dachte du schaust das Spiel ja dann brauchen wir ja nicht weiter drüber zu reden

was schreibst du hier eigl fürn absoluten Bullshitt ? Meine Güte [[stupid]]