Toronto over 2.5 @2,75 gemmmmaaä
1 bei Deinze noch vor der Hz @2.66 1/10
Wäre vorsichtig..bei U17 haben afrikanische Teams oft einen körperlichen Vorteil, der den technischen Vorsprung der Europäer oftmals deutlich mindert.U 17 - England oder Guinea ? Spontan würde ich ja die Engländer mit der besseren Jugendausbildung einschätzen [[nixweiss]]
Hat irgendjemand was zur Rugby WM? Neuseeland gegen Frankreich ist ja später, und hätte gerne ein bisschen was zum Mitfiebern... Kenn mich in der Sportart leider kaum aus [[nixweiss]]
[[nixweiss]]
Die Wette ist und war absoluter Mist zu der Quote.
Mal sehen [[grin]]
Also Gladbach 3,05 mal mit 2/10
1:5 tophoffe waren paar dabei
Ich versorg dich mit Toptipps du mich mit TV Tipps WIR KIIING KOOONNNGGS
Le Havre heute auch körperlich und geistig behindert, die Defense ist ja mal weltklasse. [[yo]]
Es geht jetzt nicht darum ob die Wette kommt oder nicht sondern einfach um die Umstände, Spiel war total lahm.
Ein Pfostentreffer und ein Torschuss das war es ansonsten sehr geringes Tempo.
Mir ist egal ob over/under deshalb kann ich dir Glück/Erfolg wünschen dennoch war es keine gute Wette.
AC Mailand gewinnt @3.4 2/10.
weil fanbrille no bet für mich :mrgreen:
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht schaue, aber wenn das so ist kann ich dich verstehen. Hatte das Spiel vorher schon im Auge, jedoch waren die Overquoten der reinste Müll. Mit beiden Topstürmern und einem 0:0 in der 30. Minute hielt ich es für eine gute Wette.. Hätte ich das Spiel geschaut, hätte ich es wahrscheinlich selbst nicht gespielt :mrgreen:
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht schaue, aber wenn das so ist kann ich dich verstehen. Hatte das Spiel vorher schon im Auge, jedoch waren die Overquoten der reinste Müll. Mit beiden Topstürmern und einem 0:0 in der 30. Minute hielt ich es für eine gute Wette.. Hätte ich das Spiel geschaut, hätte ich es wahrscheinlich selbst nicht gespielt :mrgreen:
was schreibst du hier eigl fürn absoluten Bullshitt ? Meine Güte [[stupid]]
was schreibst du hier eigl fürn absoluten Bullshitt ? Meine Güte [[stupid]]
Schmerzempfinden haben die Rugby Kerle wohl eher nicht oder?
Ich hab des auch noch nie verstanden bzw. wunder mich immer wieder, dass die da keine schlimmeren Kopfverletzungen erleiden :mrgreen:
Mailand 3,20 doch auch ein Versuch wert oder?
Koblenz HC-2 3.00 1/10 unibet
Mehring scheenes Müllteam, Koblenz zu Haus bisher alles im HC weggeknallt, 3-0+ normal