Syracuse +15.5, aber nur mit einer Unit da Spiel erst um 0200 und ich da schon in der Heia bin.[[sleep]]was hast du heute sonst noch?
sie hats tatsächlich geschafft [[prayer]]Trotzdem lächerlich.
Gestern gleich gekauft für 2,3(Natürlich verliert Sie dann Set1, also alles umsonst).
Im ersten Satz gleich mal 3 EH's verbraten, im 2nd fast wieder reingeholt, weil Machine kann ja nicht in 2 verlieren^^.
Macht +2 EH's wenn Marina Sieg noch eintrifft...[[stupid]](Am besten Aufgabe, da Siegwette bei bwin) :mrgreen:
Syracuse +15.5, aber nur mit einer Unit da Spiel erst um 0200 und ich da schon in der Heia bin.[[sleep]]
sie hats tatsächlich geschafft [[prayer]]
Ich war eigentlich auf dem komplett anderen Schlauch. Jaxx +16 und Tennessee +12.:mrgreen:was hälst du morgen von Jets-3 und Baltimore ML?
Trappatoni? [[nixweiss]][[schwitz]]
Barca 8888 [[rofl]][[rofl]]
Dynamo 6666 [[rofl]][[rofl]]
Madrid morgen dann also 14 ? :mrgreen:
Der König. [[cheers]]
Der Cruyff Johan :mrgreen:
Trappatoni? [[nixweiss]][[schwitz]]
Der Cruyff Johan :mrgreen:
Bekomm ich den Gewinn vom Cash Out bei Betfair trotzdem, wenn ich vorher mit Verlust rausgehe?
Verdammt, sieht aber ein wenig aus wie Trap in jung. :mrgreen:[[grin]]Es ist Johan Cruyff [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich war eigentlich auf dem komplett anderen Schlauch. Jaxx +16 und Tennessee +12.:mrgreen:
Schaun wa' mal. Bisher Indi ML, Tampa Bay ML und San Diego +6.5, vlt auch noch einen Teaser von dem oberen, bin mir da aber noch unschlüssig.
Jetzt wir erstmal SDR geschaut.[[gute_nacht]]
Osasuna 9.Tor 0,5/10 34,00
Der Schiri wird sofort abpfeifen. Geld verbrennen ist das.
Da gehe ich mal auf die "sichere" Variante Over 2 @2 [[grin]] Ich sage schon mal danke, egal wie es auch ausgehen mag :mrgreen:
Ne...
Hab nix gutgeschrieben bekommen[[stupid]]
400 auf Erakovic Sieg, bei 0:3 rausgegangen mit 189 immerhin noch.
Dann hat sie aber doch noch gewonnen, warum bekomm ich das geld dann nicht??
Sorgen habe ich ehrlich gesagt auch keine. Die Ansätze sahen bisher schon vielversprechend aus. Außerdem habe ich das Gefühl, dass besonders in den letzten 15 Minuten noch sehr viele Tore fallen. Wenn es bis zur 85. Minute noch 0:0 steht werde ich langsam nervös [[grin]]Trotz 0:0 zur HZ bin ich optimistisch, 3 Tore in der 2. Hz waren bei Lille in letzter Zeit keine Seltenheit. Bräuchte nur etws mehr Konzentration von Lille.
Mal auf dich gehört bezüglich Krajicek[[schwitz]]
bloß nicht...bin jetzt bei Spears/Kops drin @ 2.04...spiele einfach alles weil mir langweilig ist [[stupid]]
@ zimmi...dein Geld hab jetzt ich [[cheers]]