Samstag 17-09-2011

Samstag 17-09-2011

• gleich mal die Bayern layn im Pott!

Stimmen: 4 8.5%
  • Allin auf die 60er!

Stimmen: 7 14.9%
  • Wayne Wiesen!

Stimmen: 13 27.7%
  • Und wieso beginnen die Wiesen schon im September?

Stimmen: 23 48.9%

• Umfrageteilnehmer
    47
Trotzdem lächerlich.
Gestern gleich gekauft für 2,3(Natürlich verliert Sie dann Set1, also alles umsonst).
Im ersten Satz gleich mal 3 EH's verbraten, im 2nd fast wieder reingeholt, weil Machine kann ja nicht in 2 verlieren^^.
Macht +2 EH's wenn Marina Sieg noch eintrifft...[[stupid]](Am besten Aufgabe, da Siegwette bei bwin) :mrgreen:
sie hats tatsächlich geschafft [[prayer]]

was hälst du morgen von Jets-3 und Baltimore ML?
Ich war eigentlich auf dem komplett anderen Schlauch. Jaxx +16 und Tennessee +12.:mrgreen:

Schaun wa' mal. Bisher Indi ML, Tampa Bay ML und San Diego +6.5, vlt auch noch einen Teaser von dem oberen, bin mir da aber noch unschlüssig.

Jetzt wir erstmal SDR geschaut.[[gute_nacht]]

Es ist Johan Cruyff [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Verdammt, sieht aber ein wenig aus wie Trap in jung. :mrgreen:[[grin]]

Bild359_Giovanni_Trappatoni.jpg

Ich war eigentlich auf dem komplett anderen Schlauch. Jaxx +16 und Tennessee +12.:mrgreen:

Schaun wa' mal. Bisher Indi ML, Tampa Bay ML und San Diego +6.5, vlt auch noch einen Teaser von dem oberen, bin mir da aber noch unschlüssig.

Jetzt wir erstmal SDR geschaut.[[gute_nacht]]

ok,dann lasse ich es vllt,mal schauen

danke[[yo]]

Trotz 0:0 zur HZ bin ich optimistisch, 3 Tore in der 2. Hz waren bei Lille in letzter Zeit keine Seltenheit. Bräuchte nur etws mehr Konzentration von Lille.
Sorgen habe ich ehrlich gesagt auch keine. Die Ansätze sahen bisher schon vielversprechend aus. Außerdem habe ich das Gefühl, dass besonders in den letzten 15 Minuten noch sehr viele Tore fallen. Wenn es bis zur 85. Minute noch 0:0 steht werde ich langsam nervös [[grin]]