grad aus dem wettbüro raus
dort lautern under 1,5TT @2,6 sogar bekommen
dann 2/10
bet des Jahres für mich:mrgreen:
Neman Grodno under 1,5TT @2,1 10/10
kombi
Gijon kein Tor + Granada under 1,5TT @2,3 5/10
lautern dann noch 5/10 versaut aber was solls
grad aus dem wettbüro raus
dort lautern under 1,5TT @2,6 sogar bekommen
dann 2/10
bet des Jahres für mich:mrgreen:
Neman Grodno under 1,5TT @2,1 10/10
kombi
Gijon kein Tor + Granada under 1,5TT @2,3 5/10
Barcaaaa 5:0
lecker lecker...
naja jetzt bischen zocken ...
3/10 Nizza - Ajaccio unter 1,5 @1,92
Beide offensiv schwach, laut Ticker recht langsames Spiel, hohe Temperaturen ... passt hoffentlich.
so die frage ist was barca jetzt in der 2 hälfte macht^^
3 TDs Maryland in 8 Minuten.[[kotz]]
Nur ein FG nach dem guten Drive und 1st and Goal an der 3. Up 6, jetzt muss die Run Defense endlich mal wieder aufwachen.[[sleep]]Hoffe das bleibt so oder WV macht noch nen TD...
Clemson hat es ja schon gedreht, damit habe ich abgeschlossen.
She´s a Machine! Watcha gonna do[??][[respect]]Jetzt ist Erakovic endlich mal wieder Back in Business.
1.Tor Heerenvenn 2,05 3/10
machen gerade richtig Druck
Da gehe ich mal auf die "sichere" Variante Over 2 @2 [[grin]] Ich sage schon mal danke, egal wie es auch ausgehen mag :mrgreen:Lille - Sochaux, 15. Min.: 6/10 over 2,25 @ 2.09.
Lille bisher in jedem Spiel ein Gegentor kassiert und hatte CL Spiel in der Woche. Könnten aber hier alleine für 2-3 Tore sorgen. Sochaux dennoch hier regelmäßig gefährlich vorm Tor, deshalb kein HC aauf Lille.
She´s a Machine! Watcha gonna do[??][[respect]]
btw. Veron [[sabber]]
Hoho die Interception war gut für die leidgeprüften Nerven.[[winkewinke]]
[[rofl]]Trotzdem lächerlich.
Gestern gleich gekauft für 2,3(Natürlich verliert Sie dann Set1, also alles umsonst).
Im ersten Satz gleich mal 3 EH's verbraten, im 2nd fast wieder reingeholt, weil Machine kann ja nicht in 2 verlieren^^.
Macht +2 EH's wenn Marina Sieg noch eintrifft...[[stupid]](Am besten Aufgabe, da Siegwette bei bwin) :mrgreen:
Erakovic jetzt bitte einfach breaken [[grin]]