Samstag 17-09-2011

Samstag 17-09-2011

• gleich mal die Bayern layn im Pott!

Stimmen: 4 8.5%
  • Allin auf die 60er!

Stimmen: 7 14.9%
  • Wayne Wiesen!

Stimmen: 13 27.7%
  • Und wieso beginnen die Wiesen schon im September?

Stimmen: 23 48.9%

• Umfrageteilnehmer
    47
naja jetzt bischen zocken ...

3/10 Nizza - Ajaccio unter 1,5 @1,92

Beide offensiv schwach, laut Ticker recht langsames Spiel, hohe Temperaturen ... passt hoffentlich.

Das ist mal wieder der Hammer. Rote Karte und 2 Elfmeter, Endstand jetzt wohl 3:0. Dafür darf ich mich freuen Montpellier doch nicht mit 4 EH gespielt zu haben ... verspielen einen 2:0 Vorsprung[[rofl]]

Hoffe das bleibt so oder WV macht noch nen TD...

Clemson hat es ja schon gedreht, damit habe ich abgeschlossen.
Nur ein FG nach dem guten Drive und 1st and Goal an der 3. Up 6, jetzt muss die Run Defense endlich mal wieder aufwachen.[[sleep]]

Bei Auburn hat es sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet. Ganz schwache D, die O hats immer rausgerissen. Aber heute klappt in der O auch nicht viel.[[nixweiss]]

Lille - Sochaux, 15. Min.: 6/10 over 2,25 @ 2.09.

Lille bisher in jedem Spiel ein Gegentor kassiert und hatte CL Spiel in der Woche. Könnten aber hier alleine für 2-3 Tore sorgen. Sochaux dennoch hier regelmäßig gefährlich vorm Tor, deshalb kein HC aauf Lille.
Da gehe ich mal auf die "sichere" Variante Over 2 @2 [[grin]] Ich sage schon mal danke, egal wie es auch ausgehen mag :mrgreen:

She´s a Machine! Watcha gonna do[??][[respect]]

btw. Veron [[sabber]]

Trotzdem lächerlich.
Gestern gleich gekauft für 2,3(Natürlich verliert Sie dann Set1, also alles umsonst).
Im ersten Satz gleich mal 3 EH's verbraten, im 2nd fast wieder reingeholt, weil Machine kann ja nicht in 2 verlieren^^.
Macht +2 EH's wenn Marina Sieg noch eintrifft...[[stupid]](Am besten Aufgabe, da Siegwette bei bwin) :mrgreen:

Trotzdem lächerlich.
Gestern gleich gekauft für 2,3(Natürlich verliert Sie dann Set1, also alles umsonst).
Im ersten Satz gleich mal 3 EH's verbraten, im 2nd fast wieder reingeholt, weil Machine kann ja nicht in 2 verlieren^^.
Macht +2 EH's wenn Marina Sieg noch eintrifft...[[stupid]](Am besten Aufgabe, da Siegwette bei bwin) :mrgreen:
[[rofl]]

Geniale Chronologie! Ich war auf 1st Set mit eingestiegen. Satz verbraten, nicht mehr drum gekümmert, vorhin gesehen, dass es in den dritten geht, @5 drauf auf "The Machine", bei @2 für die Ösi-Simulantin wieder raus. Somit 3 Wetten für Nüsse abgegeben [[lol]]

Erakovic jetzt bitte einfach breaken [[grin]]

chiiiiiiiing chiiiiiiiing
25_freu-dance.gif