[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Bei dem Spielstand schwer vorstellbar, aber ich brauch noch
2 Frustgelbe in Leverkusen.
1x2 sowie over/under in der Buli heute eher Lotto, aber Sippel darf in Hamburg gerne (vor der 31.min) ein paar Karten verteilen. Wenn Oenning morgen noch dort arbeiten will, sollten seine Spieler kräftig ''hinlangen''. Und Gladbach will doch hoffentlich nicht der erste Verein sein, der nach gefühlten 387663585 Spielen gegen Hamburg verliert? [[schwitz]]
War mehr drin, kleines Plus. [[grin]]Für mich heut erstmal DNB Augsburg @4,50 2/10. Aufsteiger vs. Aufsteiger und dann sone Quotierung? [[nixweiss]]
Firma dankt. Bei den sloppy Griechen trau ich mich aber nicht.Beim Basketball 47p nachdem 1 viertel. WIe erwartet keien Defense zusehen. Hoffentlich treffen die normal weiter
Gestern war es da aber auch so. Guckste das Spiel grade? Ich wills lieber net sehenFirma dankt. Bei den sloppy Griechen trau ich mich aber nicht.![]()
Ne ich koche mir gerade Geschnetzeltes, gleich dann College Football.Gestern war es da aber auch so. Guckste das Spiel grade? Ich wills lieber net sehen![]()
hab grade mal paar min geguckt. Also da spielen auch alle Spieler und nicht nur Resevere..Defense zwar da, aber eher halbherzig..83p zur halbzeit ist ja schon ganz gut^^Ne ich koche mir gerade Geschnetzeltes, gleich dann College Football.
Hoffentlich spielen die in HZ 2 wie erwartet und nicht so wie immer im Turnier mit guter erster HZ und dann, und dann?![[nixweiss]][[schwitz]]
Barca - Osasuna Over 0.5 @ 1.01 für nen Döner und ne Cola.[[yo]]hm..hat für heute abend jemand was recht sicheres fussballmässiges für mich?
hm..hat für heute abend jemand was recht sicheres fussballmässiges für mich?
Zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben ...Barca - Osasuna Over 0.5 @ 1.01 für nen Döner und ne Cola.[[yo]]
Zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben ...
Gib ihm die >1,5, dann sollte der Pups-Salat noch drin sein.
bitter.Was ist ein Pups-Salat? [[nixweiss]][[nixweiss]]
serben so schwach von außen
meinst du ich kann auf under 157,5 gehen?