Samstag 17-09-2011

Samstag 17-09-2011

• gleich mal die Bayern layn im Pott!

Stimmen: 4 8.5%
  • Allin auf die 60er!

Stimmen: 7 14.9%
  • Wayne Wiesen!

Stimmen: 13 27.7%
  • Und wieso beginnen die Wiesen schon im September?

Stimmen: 23 48.9%

• Umfrageteilnehmer
    47
<table id="tickercontent"><tbody><tr class="row_0" valign="top"><td class="center" valign="top">91. </td> <td class="center">
tor.png
</td> <td class="tickertext"> TOR!
Daniel Offenbacher trifft zum 3:2 für die RB Juniors. Offenbacher trifft vom Elferpunkt in die rechte Ecke. Kreuzwirth erahnte die Ecke, war aber chancenlos. </td> </tr> <tr class="row_1" valign="top"> <td class="center" valign="top"> 89. </td> <td class="center">
tor.png
</td> <td class="tickertext"> TOR!
Leonardo Barnjak trifft zum 2:2 für den TSV St. Johann. Barnjak trifft per Kopf. </td></tr></tbody></table>

Diese Ösis

1x2 sowie over/under in der Buli heute eher Lotto, aber Sippel darf in Hamburg gerne (vor der 31.min) ein paar Karten verteilen. Wenn Oenning morgen noch dort arbeiten will, sollten seine Spieler kräftig ''hinlangen''. Und Gladbach will doch hoffentlich nicht der erste Verein sein, der nach gefühlten 387663585 Spielen gegen Hamburg verliert? [[schwitz]]
Für mich heut erstmal DNB Augsburg @4,50 2/10. Aufsteiger vs. Aufsteiger und dann sone Quotierung? [[nixweiss]]
War mehr drin, kleines Plus. [[grin]]

Ne ich koche mir gerade Geschnetzeltes, gleich dann College Football.

Hoffentlich spielen die in HZ 2 wie erwartet und nicht so wie immer im Turnier mit guter erster HZ und dann, und dann?![[nixweiss]][[schwitz]]
hab grade mal paar min geguckt. Also da spielen auch alle Spieler und nicht nur Resevere..Defense zwar da, aber eher halbherzig..83p zur halbzeit ist ja schon ganz gut^^