Samstag 17.08.2013

noch spontan ne score wette für die bundesliga

N.Müller spielt im Sturm für die Mainzer. Erwarte bei Freiburg - Mainz kein Torfestival, aber wenn er ganz vorne drin spielt dann kann man das zu den Quoten schonmal probieren

Müller Score @ 3.7 bei youwin
sonst tipico @ 3.5[[yo]]
2/10 drauf

edit:
und weiter gehts:
Calhanoglu Score @5.75 bei youwin (2/10)
vdv Score @ 3.5 bei tipico (2/10)

calhanoglu nominell ganz vorne im sturm, kam gegen schalke aber eigtl damit nich zurecht. trotzdem ne quote über 5 für nen stürmer zu hoch. zoua lässt sich extrem zurückfallen, da haben vdv und calhanoglu schon gute freiheiten vorne. dazu vdv elfer schütze und meist auch freistoßschütze, calhanoglu aber auch ne möglichkeit zum freistöße schießen.
hoffenheims hintermannschaft recht wackelig gegen nürnberg, da wird der hsv auch zu chancen kommen.

Alaba Score bei Skybet @ 6.5 würde ich mit 2/10 auch empfehlen. allerdings lassen die keine deutschen zu ;) kanns also nicht spielen. Elfer Schütze nachdem Müller zuletzt vergeigt hat, andere bookies mit deutlich niedrigeren Quoten

Zuletzt bearbeitet:
klarstes over für mich heute in wolfsburg, miserabler saisonstart und ambitionen, gerade nach gustavo-transfer, werden hier beide auf den dreier gehen lassen. zudem mit perisic und draxler vakante gefährliche leute von beginn an. huntelaar auch schon wieder in torlaune. wolfsburg selbst zu neunt nur wegen zieler und alu ohne tor in hannover geblieben.

o2.75 @1.81 mb 4/10
o4 @3.75 mb 2/10
both teams to score both halves @9.5 mb small [[sabber]]

Hä? Ich habe bei meinem Beitrag die Aufstellung vorhin noch hinzugefügt, also wo ist dein Problem? [[stupid]]

jetzt nochmal genau geguckt und du hast recht.[[gulligulli]]
bin bei deiner antwort auf neubs' beitrag hängengeblieben, weil du da ne mögliche aufstellung vermutet hattest und da hab ich nichts gefunden

sorry, war allgemein angepisst wegen der streamsuche. ist nun beendet, aber tore in wolfsburg fehlen [[hammer]]

jau bayern dusel ich hoffe mal du schaust das spiel live dann würdest du auch sehen, dass bayern 3:0 in front liegen könnte, so viel zum dusel. [[nixweiss]]
Es ist immer noch ein großer Unterschied ob man zu dumm ist die Chancen rein zumachen, oder ob man ein reguläres Tor nicht bekommt und es dann 1:1 stehen würde[[nixweiss]]