Samstag 17.08.2013

bet365 live
A-Junioren Bundesliga
Dynamo Dresden - Hamburger SV
Sieg HSV 2,05 4/10

Mit Ehrenberg, Domin und Heppner hat Dynamo altersbedingt fast die komplette Abwehr der letzten Saison verloren. Wurden durch B1 - Nachrücker ersetzt. Die deutliche Niederlage gegen Lübeck kam nicht von ungefähr. Lübeck nicht viel wert, werden auch von Rostock(sry) heute auf den Turm bekommen.

Nicht so hoher Einsatz, da Dynamo mit Milde und Stefaniak absolute Topspieler in der Offensive hat und jederzeit in der Lage ist auch zu netzen.

Zuletzt bearbeitet:
bet365 live
A-Junioren Bundesliga
Sieg HSV 2,05 4/10

Mit Ehrenberg, Domin und Heppner hat Dynamo altersbedingt fast die komplette Abwehr der letzten Saison verloren. Wurden durch B1 - Nachrücker ersetzt. Die deutliche Niederlage gegen Lübeck kam nicht von ungefähr. Lübeck nicht viel wert, werden auch von Hertha heute auf den Turm bekommen.

Nicht so hoher Einsatz, da Dynamo mit Milde und Stefaniak absolute Topspieler in der Offensive hat und jederzeit in der Lage ist auch zu netzen.

Hertha heute aber zu Hause gegen Jena oder? Lübeck muss in Rostock ran..

köln heute mit dem nächsten 1:1 [[nuts]]

ne ne :D meine jungs von der wh machen da heute Radau, dass sie gewinnen [[rofl]]
Gegen Sandhausen muss doch was drin sein, sonst sehe ich echt schwarz für den Aufstieg... da sind karlsruhe, fürth und lautern echt besser

Köln wird denke ich 1:0 gewinnen

under 2,5 hier bei @2,4 doch ganz klein ein versuch wert

ne ne :D meine jungs von der wh machen da heute Radau, dass sie gewinnen [[rofl]]
Gegen Sandhausen muss doch was drin sein, sonst sehe ich echt schwarz für den Aufstieg... da sind karlsruhe, fürth und lautern echt besser

wer hat noch 2.4 auf under ?

für euch gehts, wenn überhaupt, eh nur um platz 3 und damit um die relegation denke ich...lautern und fürth machen wohl platz 1 und 2 unter sich aus...aber die saison ist ja noch lang, bisher kölns auftritte aber wenig überzeugend

für euch gehts, wenn überhaupt, eh nur um platz 3 und damit um die relegation denke ich...lautern und fürth machen wohl platz 1 und 2 unter sich aus...aber die saison ist ja noch lang, bisher kölns auftritte aber wenig überzeugend

jap so sehe ich das aus. Höchstens Platz 3 ist drin. Lautern und Fürth spielen extrem stark auf, da haben die keine Chance.
Freue mich schon auf die Klatsche gegen Fürth nächsten Spieltag :D Auswärts
SboBet mit @2,28
Marathon hat @2,34

leider schon gesunken überall. Gehe echt von keinem Torfestival da heute in Köln aus.

jap so sehe ich das aus. Höchstens Platz 3 ist drin. Lautern und Fürth spielen extrem stark auf, da haben die keine Chance.
Freue mich schon auf die Klatsche gegen Fürth nächsten Spieltag :D Auswärts
SboBet mit @2,28
Marathon hat @2,34

leider schon gesunken überall. Gehe echt von keinem Torfestival da heute in Köln aus.

danke bin ich mal small dabei

Rostock U-19 steht auch zu hoch.
Die Regionalliga Nord aus der Lübeck hoch kommt, ne schwache Liga. Quotieren die Bookies wohl zu sehr nach dem 5-2 Auftaktsieg der Lübecker. Rostock seit der Wende mit Topnachwuchsarbeit, gehören zur absoluten Leistungsspitze im Land.

HZ Führung@2,2 4/10

Zuletzt bearbeitet:
bet365 live
A-Junioren Bundesliga
Sieg HSV 2,05 4/10

Mit Ehrenberg, Domin und Heppner hat Dynamo altersbedingt fast die komplette Abwehr der letzten Saison verloren. Wurden durch B1 - Nachrücker ersetzt. Die deutliche Niederlage gegen Lübeck kam nicht von ungefähr. Lübeck nicht viel wert, werden auch von Rostock(sry) heute auf den Turm bekommen.

Danke für die Info/Einschätzung
bin auf tt Hamburg o1,5 gegangen Merciiiiiiii[[yo]]