Samstag, 16. Mai 2009

Samstag, 16. Mai 2009

• Es bleibt alles beim Alten.

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsburg patzt, Bayern führt.

• Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte.

• Stuttgart wird heute Tabellenführer.

• Umfrageteilnehmer
    0
Werder schrieb:
Chillli schrieb:
ich finds auch klasse, das man von wettbewerbsverzerrung redet...wo findet die denn statt ?

jahr für jahr passieren solche ergebnisse. das ist das leben.aus.basta

Nur, wenn der ach so gloreiche FC Bayern nicht Meister wird, dann ist es Wettbewerbsverzerrung!

Klar ist das
[HIGHLIGHT=#632423]Wettbewerbsverzerrung[/HIGHLIGHT] was bremen macht aber das würde jeder so machen, wenn man ein EuroFinale spielen muss in denn nächsten tagen.

Bayern konnte praktisch aus eigener Kraft Meister werden ...
Und um das nochmal zu wiederholen: Wenn ich nur mit Ach und Krach gegen Abstiegskandidaten daheim gewinne, um dann gegen ein mittelmaessiges Hoffenheim gerade mal ein X schaffe, hab "ich" es wohl auch nciht verdient Meister zu werden.

Echt komische Selbstkritik hier manchmal

Energienudel schrieb:
Und um das nochmal zu wiederholen: Wenn ich nur mit Ach und Krach gegen Abstiegskandidaten daheim gewinne, um dann gegen ein mittelmaessiges Hoffenheim gerade mal ein X schaffe, hab "ich" es wohl auch nciht verdient Meister zu werden.

Hat ja nix mit "verdient" zutun.. am ende braucht man das nötige glück, mMn..

Nun ja, verdient wäre es für Wolfsburg ja allemal.

Bremen wird sich in WOB verständlicherweise kein Bein ausreissen, sogar der KSC darf ja heute dank Bremen hoffen.

Aber am Ende sticht die Biene, hoffentlich Bremen nicht in de Hintern ohne internationalen Wettbewerb nächste Saison.

joKer24 schrieb:
Energienudel schrieb:

nudel hat völlig recht. die leistung der bayern in der 2. hz war ein witz. ganz abgesehen davon, wie sich bayern 2 tore einfängt. bei dem tor von Ba weit und breit kein innenverteidiger. und was demichellis beim 2. gegentor macht grenzt an eine unverschämtheit.

das spiel ist einfach original die saison der bayern. 2 tore von harmlosen hoffenheimern, wobei das 2. ein dicker patzer vom, dieser saison einfach nur grottenschlechten, micho.

aber davon mal ab: lässt ribery nicht 3 leute stehen, kommen die bayern nicht zu ihren chancen. hoffe da wird nächste saison mal ordentlich neu eingekauft. von der innenverteidigung bis zum kreativen zentrum im mittelfeld sind riesige schwächen. ach, und von einem RV will ich gar nicht mehr reden. UH kramt sicher wieder irgendwo einen lell raus, der dann so spielen soll.

cyrex1900 schrieb:
joKer24 schrieb:
Energienudel schrieb:

nudel hat völlig recht. die leistung der bayern in der 2. hz war ein witz. ganz abgesehen davon, wie sich bayern 2 tore einfängt. bei dem tor von Ba weit und breit kein innenverteidiger. und was demichellis beim 2. gegentor macht grenzt an eine unverschämtheit.

das spiel ist einfach original die saison der bayern. 2 tore von harmlosen hoffenheimern, wobei das 2. ein dicker patzer vom, dieser saison einfach nur grottenschlechten, micho.

aber davon mal ab: lässt ribery nicht 3 leute stehen, kommen die bayern nicht zu ihren chancen. hoffe da wird nächste saison mal ordentlich neu eingekauft. von der innenverteidigung bis zum kreativen zentrum im mittelfeld sind riesige schwächen. ach, und von einem RV will ich gar nicht mehr reden. UH kramt sicher wieder irgendwo einen lell raus, der dann so spielen soll.

ich sag ja nicht das bayern es verdient hätte meister zu werden... ich hoffe ja nur

Wenn die Bayern sich so anstellen wie bei Diego, dann kommen nur mittelklasse spieler

Bayern1 schrieb:
Nun ja, verdient wäre es für Wolfsburg ja allemal.

Bremen wird sich in WOB verständlicherweise kein Bein ausreissen, sogar der KSC darf ja heute dank Bremen hoffen.

Aber am Ende sticht die Biene, hoffentlich Bremen nicht in de Hintern ohne internationalen Wettbewerb nächste Saison.

sehe ich genauso, Wolfsburg wäre verdienter Meister, muss man sogar als Bayernfan neidlos anerkennen. Leider hatten wir mit der kalifornischen Dauerbremse diese Saison nicht im Ansatz überzeugt. Wäre auch echt ein falsches Signal an die Liga, wenn man nach so einer bescheidenen Saison doch noch Erster würde. Kann mich an keine richtig überzeugende Leistung des diesjährigen Bayernteams von mehr als 3-4 Spielen in Folge erinnern. Nöö, passt schon, Glückwunsch in den Norden