joKer24 schrieb:
Energienudel schrieb:
Bayern konnte praktisch aus eigener Kraft Meister werden ...
Und um das nochmal zu wiederholen: Wenn ich nur mit Ach und Krach gegen Abstiegskandidaten daheim gewinne, um dann gegen ein mittelmaessiges Hoffenheim gerade mal ein X schaffe, hab "ich" es wohl auch nciht verdient Meister zu werden.
Echt komische Selbstkritik hier manchmal
Hat ja nix mit "verdient" zutun.. am ende braucht man das nötige glück, mMn..
nudel hat völlig recht. die leistung der bayern in der 2. hz war ein witz. ganz abgesehen davon, wie sich bayern 2 tore einfängt. bei dem tor von Ba weit und breit kein innenverteidiger. und was demichellis beim 2. gegentor macht grenzt an eine unverschämtheit.
das spiel ist einfach original die saison der bayern. 2 tore von harmlosen hoffenheimern, wobei das 2. ein dicker patzer vom, dieser saison einfach nur grottenschlechten, micho.
aber davon mal ab: lässt ribery nicht 3 leute stehen, kommen die bayern nicht zu ihren chancen. hoffe da wird nächste saison mal ordentlich neu eingekauft. von der innenverteidigung bis zum kreativen zentrum im mittelfeld sind riesige schwächen. ach, und von einem RV will ich gar nicht mehr reden. UH kramt sicher wieder irgendwo einen lell raus, der dann so spielen soll.