hastu schrieb:auf jetzt Werder, ich brauch noch 6 Stück !
10/10 im
vam schrieb:Jetzt mal Bayern eingepackt. Die werden schon noch gewinnen
hastu schrieb:vam schrieb:Jetzt mal Bayern eingepackt. Die werden schon noch gewinnen
bringt den bauern ja nichts mehr
Westkreuz schrieb:Schau mal auf die Ausfall-Liste.luzny schrieb:kann mir jeman die lugano quote heute mal erklären, 1,55 für heimsieg für den tabellenzweiten gegen den 14.? lugano spielt mit st. gallen doch in einer eigenen liga!
Schau mal hier nach.luzny schrieb:Westkreuz schrieb:Schau mal auf die Ausfall-Liste.luzny schrieb:kann mir jeman die lugano quote heute mal erklären, 1,55 für heimsieg für den tabellenzweiten gegen den 14.? lugano spielt mit st. gallen doch in einer eigenen liga!
auf der homepage steht nix, wer fällt alles aus?
Westkreuz schrieb:Schau mal hier nach.luzny schrieb:Westkreuz schrieb:Schau mal auf die Ausfall-Liste.luzny schrieb:kann mir jeman die lugano quote heute mal erklären, 1,55 für heimsieg für den tabellenzweiten gegen den 14.? lugano spielt mit st. gallen doch in einer eigenen liga!
auf der homepage steht nix, wer fällt alles aus?
Na dann schau mal auf die Tabelle. Hertha wäre mit nem Tor Zweiter!vam schrieb:Wieso stand Hertha vor dem Spieltag auf dem 3. Platz ??
Westkreuz schrieb:Na dann schau mal auf die Tabelle. Hertha wäre mit nem Tor Zweiter!vam schrieb:Wieso stand Hertha vor dem Spieltag auf dem 3. Platz ??
Westkreuz schrieb:Liebe Kollegen, in Bulgarien ist wieder angerichtet.
CSKA Sofia liegt schnell zurück.
vam schrieb:Gleich 3/5
Hertha
Bayern-1.5
Wolfsburg-1.5
Stuttgart-1.5
Dortmund-1.5
bigos schrieb:Joa, der Uli versteht eas von seinem Fach......
Wie meinte er noch letztens, einer wird patzen........
Übrigens, Hoeneß heute im aktuellen Sportstudio
glückwunsch bvb...vollkommen verdient mit dem schluss-spurtluzny schrieb:geil nächstes jahr wieder gelb-schwarzer uefa-cup danke kloppo!
desperados schrieb:Der SV Werder Bremen wird Uefa-, DFB-Pokalgewinner und entscheidet die Deutsche Meisterschaft! Was für ne Saison
Weg sind se ...olliveira schrieb:verdächtig ruhig an der Bayrischen Front
olliveira schrieb:verdächtig ruhig an der Bayrischen Front
bluefighter schrieb:Gleich gehts los mit Buli
Hannover +1
Dortmund
Leverkusen
heute drehen die richtig auf, nur so ein Gefühl
Caveman schrieb:desperados schrieb:Der SV Werder Bremen wird Uefa-, DFB-Pokalgewinner und entscheidet die Deutsche Meisterschaft! Was für ne Saison
klar, Shakhtar und Leverkusen sind ja auch keine nennenswerten Gegner
olliveira schrieb:verdächtig ruhig an der Bayrischen Front