dann bist du vermutlich zu dumm dazu.
Mal ne Frage ans Forum, werden Wetttipps von Anfängern ohne Stakeangaben ernst genommen?
mach dir eventuell mal gedanken darüber, warum es überhaupt nen bookie-pool bei den spezis gibt. vielleicht kommste dann drauf.Das muss ich mir von jemanden wie dir bestimmt nicht sagen lassen. Aber in Zukunft werde ich deine Beiträge ignorieren.
Aus folgendem Grund:
"Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung."
Versuche meine Tipps immer zu begründen. Jedoch habe ich noch Probleme mit Stakeangaben und daher lasse ich sie weg.Warum fragst du?Wenn Begründungen und co. Schlüssig sind wird hier glaub ich jeder Tipp ernst genommen?
Versuche meine Tipps immer zu begründen. Jedoch habe ich noch Probleme mit Stakeangaben und daher lasse ich sie weg.
Eine Begründung kann ja nunmal auch ziemlich subjektiv sein, wenn man auf ein bestimmtes Ereignis versessen ist![]()
76. Minute 1:2 durch Lacazette [[yo]]Toulouse gg Lyon: both 2 score @ 2,10 (bet365)
Lyon gut aus der HZ gekommen, haben sich schon die ein oder andere Chance erspielt und wirken spritziger als im ersten Durchgang. Müssen sich beim Stand von 0:2 natürlich jetzt auch vermehrt auf die Offensive verlegen.
Noch ein wenig mehr Wille und Durchsetzungsvermögen und Lyon macht das Tor [[yo]]
laufwege und pässe bisschen präziser, man man man [[nixweiss]]RSL-Seattle
Over 0,5 1.HT @1.8 bet365 mit 1/10
viel tempo im spiel, chancen auf beiden seiten, sollte eins fallen vor der Pause
Okay, danke für die Begründung.Würde alternativ vorschlagen einfach grob zu sagen ob du kleiner/mittel/größer anspielst, dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Obelix gibt ja meist auch einfach pauschal 6/10 als Flatstake an, ist ja dann ähnlich.
Okay, danke für die Begründung.
Und wenn ich einfach meine Ansicht des möglichen Wetteintritts in Prozenten angebe?
Darauf wollte ich hinaus, merci [[yo]]Prozentangaben find ich immer ziemlich suboptimal, da dadurch oft falsche Erwartungen geweckt werden und auf den Prozentpunkt genau kann das eh niemand einschätzen. Aber wenn es dir so am leichtesten fällt kannst du ja 5-10% Intervalle angeben. Aber Prozentangaben kann man eigentlich auch gut als Confidence in 1/10 angeben, wonach dann jeder seinen Stake aussuchen kann.
Und wenn ich einfach meine Ansicht des möglichen Wetteintritts in Prozenten angebe?
Ich habe mich hier angemeldet um natürlich von den Tipps der User zu profitieren und gleichermaßen auch zu versuchen, vielversprechende Tipps abzugeben. Eine Hand wäscht die andere.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]