Samstag, 16. August 2014

Samstag, 16. August 2014

• Beim Spiel in Balingen von Fürth gegen Verbandsligist Waldkirch

Stimmen: 19 26.8%
  • Salzburg bei den wackeren Admiranern

Stimmen: 20 28.2%
  • Paris fetzt Bastia weg!

Stimmen: 6 8.5%
  • Frag mich später wieder wenn ich bei Tanke PSC holen war!

Stimmen: 29 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss ich mir von jemanden wie dir bestimmt nicht sagen lassen. Aber in Zukunft werde ich deine Beiträge ignorieren.

Aus folgendem Grund:

"Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung."
mach dir eventuell mal gedanken darüber, warum es überhaupt nen bookie-pool bei den spezis gibt. vielleicht kommste dann drauf.

Warum fragst du?:D Wenn Begründungen und co. Schlüssig sind wird hier glaub ich jeder Tipp ernst genommen?
Versuche meine Tipps immer zu begründen. Jedoch habe ich noch Probleme mit Stakeangaben und daher lasse ich sie weg.
Eine Begründung kann ja nunmal auch ziemlich subjektiv sein, wenn man auf ein bestimmtes Ereignis versessen ist ;)

Versuche meine Tipps immer zu begründen. Jedoch habe ich noch Probleme mit Stakeangaben und daher lasse ich sie weg.
Eine Begründung kann ja nunmal auch ziemlich subjektiv sein, wenn man auf ein bestimmtes Ereignis versessen ist ;)

Würde alternativ vorschlagen einfach grob zu sagen ob du kleiner/mittel/größer anspielst, dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Obelix gibt ja meist auch einfach pauschal 6/10 als Flatstake an, ist ja dann ähnlich.

Toulouse gg Lyon: both 2 score @ 2,10 (bet365)

Lyon gut aus der HZ gekommen, haben sich schon die ein oder andere Chance erspielt und wirken spritziger als im ersten Durchgang. Müssen sich beim Stand von 0:2 natürlich jetzt auch vermehrt auf die Offensive verlegen.
Noch ein wenig mehr Wille und Durchsetzungsvermögen und Lyon macht das Tor [[yo]]
76. Minute 1:2 durch Lacazette [[yo]]

Würde alternativ vorschlagen einfach grob zu sagen ob du kleiner/mittel/größer anspielst, dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Obelix gibt ja meist auch einfach pauschal 6/10 als Flatstake an, ist ja dann ähnlich.
Okay, danke für die Begründung.
Und wenn ich einfach meine Ansicht des möglichen Wetteintritts in Prozenten angebe?

Okay, danke für die Begründung.
Und wenn ich einfach meine Ansicht des möglichen Wetteintritts in Prozenten angebe?

Prozentangaben find ich immer ziemlich suboptimal, da dadurch oft falsche Erwartungen geweckt werden und auf den Prozentpunkt genau kann das eh niemand einschätzen. Aber wenn es dir so am leichtesten fällt kannst du ja 5-10% Intervalle angeben. Aber Prozentangaben kann man eigentlich auch gut als Confidence in 1/10 angeben, wonach dann jeder seinen Stake aussuchen kann.

Prozentangaben find ich immer ziemlich suboptimal, da dadurch oft falsche Erwartungen geweckt werden und auf den Prozentpunkt genau kann das eh niemand einschätzen. Aber wenn es dir so am leichtesten fällt kannst du ja 5-10% Intervalle angeben. Aber Prozentangaben kann man eigentlich auch gut als Confidence in 1/10 angeben, wonach dann jeder seinen Stake aussuchen kann.
Darauf wollte ich hinaus, merci [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.