Samstag, 16. August 2014

Samstag, 16. August 2014

• Beim Spiel in Balingen von Fürth gegen Verbandsligist Waldkirch

Stimmen: 19 26.8%
  • Salzburg bei den wackeren Admiranern

Stimmen: 20 28.2%
  • Paris fetzt Bastia weg!

Stimmen: 6 8.5%
  • Frag mich später wieder wenn ich bei Tanke PSC holen war!

Stimmen: 29 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja klein anfangen schön und gut, aber ein gewisses Grundkapital sollte man zum ernsthaften Wetten schon aufbringen. Auch bei solchen Kombis käme ich nie auf die Idee nur 1oder 2 Euro, geschweige denn Cents zu setzen. Wo soll da der Sinn sein? 10 bis 20 Euro sollte auch bei solchen Kombis wohl jeder verschmerzen können. Natürlich darf jeder spielen wie er möchte, aber redet den Neulingen doch nicht noch ein das es sinnvoll ist mit solchen Minibeträgen zu spielen. Dann lieber etwas ansparen und etwas höher einsteigen.

Hab mit einer BR von 100€ angefangen und trotzdem strikt nach MM getippt, da waren also auch 50 ct Wetten dabei, bin jetz nach 4 Monaten bei der 7fachen BR und kann höher setzen, was für mich als Student ein schönes Nebeneinkommen ist (solange die Monate im Plus sind und es so glücklich weiterläuft) warum sollte man also nicht mit Cents anfangen?

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> <o:TargetScreenSize>1024x768</o:TargetScreenSize> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Um eine Wette von 10 € spielen zu können, sollte die BR wohl schon um die 800€ betragen. Und ob die jeder einfach so „anspart“, um damit dann teils hochspekulative Sportwetten zu spielen, wage ich zu bezweifeln.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

finde es halt komisch, dass das den regel entsprechen soll [[nixweiss]] wofür gibts dann eigentlich einen bookie-pool, wenn man eh nix angeben brauch?
naja, bin auch kein wettspezi-fachmann.

Stell dich doch nicht so an...

Mit der Höchstquote würde er noch besser darstellen. Wenn er "Diverse" angibt, dann weiß man direkt, dass die Wette bei mehreren Buchmachern angeboten wird.

Verstehe nicht, wie man ernsthaft das in Frage stellen kann.

Hab mit einer BR von 100€ angefangen und trotzdem strikt nach MM getippt, da waren also auch 50 ct Wetten dabei, bin jetz nach 4 Monaten bei der 7fachen BR und kann höher setzen, was für mich als Student ein schönes Nebeneinkommen ist (solange die Monate im Plus sind und es so glücklich weiterläuft) warum sollte man also nicht mit Cents anfangen?
+1, same here

Mit 100 € habe ich auch angefangen (+Einzahlungsbonus). Momentan habe ich aber noch nicht den richtigen Weg gefunden- die BR entwickelt sich eher nach unten.

Klar kann man das machen wenn man möchte. Ich bin trotzdem der Meinung das es sinnvoller ist mit mindestens 1.000 € anzufangen wenn man ernsthaft wetten will. Hättest du mit mehr angefangen hättest du für den selben Aufwand einiges mehr und wärst nun schon viel weiter. Es geht einfach um die Rentabilität, mehr wollte ich nicht sagen da hier von einigen so getan wird als ob es jetzt der absolute Bringer wäre mit extrem geringem Kapital anzufangen nur um seine Disziplin zu beweisen. Wenn man das Kapital nicht aufbringen kann, dann ist es halt nur ein Spaß nebenbei. Wobei wir wieder bei der Rentabilität wären.

Klar kann man das machen wenn man möchte. Ich bin trotzdem der Meinung das es sinnvoller ist mit mindestens 1.000 € anzufangen wenn man ernsthaft wetten will. Hättest du mit mehr angefangen hättest du für den selben Aufwand einiges mehr und wärst nun schon viel weiter. Es geht einfach um die Rentabilität, mehr wollte ich nicht sagen da hier von einigen so getan wird als ob es jetzt der absolute Bringer wäre mit extrem geringem Kapital anzufangen nur um seine Disziplin zu beweisen. Wenn man das Kapital nicht aufbringen kann, dann ist es halt nur ein Spaß nebenbei. Wobei wir wieder bei der Rentabilität wären.

Das ist mir schon klar, aber ich hab davor ja auch spaßmäßig gewettet und natürlich verloren. Und als ichs dann ernsthaft betreiben wollte, konnte ich nicht das Risiko eingehen 1000€ einzuzahlen die eventuell schnell weg sind (kann ja keiner ahnen das ich solches Glück hab und es dermaßen gut läuft in den 4 Monaten) Wenn ich das alles länger als en Jahr aufbaue, komm ich dann in die Phase wo Ertrag/Aufwand allmählich in ein vernünftiges Verhältniss kommen, sehe das bis jetzt alles als Übungszeit an, da sind mir die tatsächlichen Beträge noch nicht sooo wichtig.

P.S. danke an denjenigen mit dem Siegen-Tipp, sieht ja sehr gut aus :)

+1

Sehe ich auch so. Mit diesen Mini Einsätzen wäre mir längst die Lust vergangen und meine Zeit viel zu schade. Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.[[yo]]

Toulouse gg Lyon: both 2 score @ 2,10 (bet365)

Lyon gut aus der HZ gekommen, haben sich schon die ein oder andere Chance erspielt und wirken spritziger als im ersten Durchgang. Müssen sich beim Stand von 0:2 natürlich jetzt auch vermehrt auf die Offensive verlegen.
Noch ein wenig mehr Wille und Durchsetzungsvermögen und Lyon macht das Tor [[yo]]

innerhalb von 4-Monaten die BR strikt nach MM versiebenfacht...
glaubst doch wohl selbst nicht[[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.