Missi schrieb:hat der Valuev keine Frau, die ihm erklärt, das man sich als mann von heute mal die Rückenhaare abrasieren sollte...
geht wohl über 10 Rundenolliveira schrieb:Was ne Pfeife der Liakovich, der hat ja garkeinen Plan.
steht nur da kuckt und lässt sich in die Fresse hauen
flo1000 schrieb:geht wohl über 10 Rundenolliveira schrieb:Was ne Pfeife der Liakovich, der hat ja garkeinen Plan.
steht nur da kuckt und lässt sich in die Fresse hauen
maddin87 schrieb:wenn jemals n spiel geschoben wurde in der primera division, dann das
ein geschenk für kikoM&M schrieb:maddin87 schrieb:wenn jemals n spiel geschoben wurde in der primera division, dann das
Was ist passiert? Wars kein Elfer?
sano, zaragoza eh nächste saison im uefacup, vielleicht sogar mehrSano schrieb:Lächerlich!
maddin87 schrieb:Sara lässt Großchancen aus, Elfer für Barca unberechtigt, Barcas 1:0 durch vorheriges Handspiel, Sara verschiesst nen Elfer. und dadurch verliert man ne 1/x wette.
es is unglaublich ätzend manchma
sorry maddin, im nachhinein reden ist doof, aber du hast doch nicht 1x big genommen oder?maddin87 schrieb:klar, weil ich sauer bin
darfste nich sooo ernst nehmen, regt mich nur grad tierisch auf
Wettfratz schrieb:Cruz Azul gg Veracruz gefällt mir mal die Pimperlquote 1,6 auf 1, letzten H2H klar an Cruzer auswärts wie daheim 5 von 6 mit mehr als 2+ Toren gewonnen, das andere ausw. mit 1 Tor gewonnen, 6-3-2 21:10 gg 1-3-6 7:21, denke das wird eine klare Angelegenheit kick off um 0:00
Mehr Glück als Verstand gehabt, aber die Kohle is einkassiert und nur das zählt im Endeffekt!_Wettpate schrieb:Nach Reals Patzer nehm ich Barca und hoffe die Nutzen sowas wie ihre letzte Chance!
Goooooooo BOJAN!
maddin87 schrieb:klar, weil ich sauer bin
darfste nich sooo ernst nehmen, regt mich nur grad tierisch auf