Samstag, 16.2.2008

Samstag, 16.2.2008

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • replay game

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
jan-alston schrieb:
also gegen Frankfurt zu setzen trau ich mich irgendwie im Moment nicht (bei dem Lauf, den die haben)
siehe gestern abend, S04 auch mit einem "Lauf"
ich sehs schon kommen, heute rappelts Heimsiege, und die Bookies freuen sich
heute ersma Werder HC-1 und Oxfort AHC -1

glaube auch Missi das es heut ne Heimsiege geben wird...... und Hansa wird die meisten auch überraschen und die Eintracht wieder runter holen von Wolke 7....

nico1976 schrieb:
Alle Bundesligaspiele am Wochenende OVER tippen plus 200 Euro macht 10200 Euro sollte für ein Cabrio reichen.
dann lieber gleich so eins:

trkeiju7.jpg

is auch spritsparend^^

nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
-7°, stahlblauer Himmel, ich brauch ein Cabrio

Spasswetterl heute, alle spiele inner BL over.
VDV 2 Wochen out, Scheiss Schweizer

Hi Lars!

Alle Bundesligaspiele am Wochenende OVER tippen plus 200 Euro macht 10200 Euro sollte für ein Cabrio reichen.

Wetter läd zum Sonnenbaden ein. 10. März ist Anschwimmen am See.

Verrrückte Welt.
unter SL500 kommt mir nix ins Haus

Missi schrieb:
da heute genau Werders Wetter ist, werde ich mal Werder macht 4 tore oder mehr zu 8.5 versuchen
wollte auch schon ein hohes over bei bremen anspielen, aber dann is mir eingefallen, dass die nürnberger am DO eigentlichz relativ stabil gestanden ham hinten - wenn blaszek nicht gewesen wäre...
aber evtl. macht sich die geringe erholungszeit auch bemerkbar...
aber die 8,5 klingt nicht schlecht ;)

bezüglich deiner anmerkung im D-ordner... ich bezieh eigentlich fast immer das H2H mit ein bei over/under picks und bin damit eigentlich bisher sehr gut gefahren ;)
grade in den underligen frankreich italien wenn ich da ein over anspiele...

bluefighter schrieb:
Dynamo Dresden medium
warum spielt ihr alle dresden an?!
also nicht das ich da was gegen hab, aber ich bin da en bisschen skeptisch - gut, bin ich von natur aus bei dynamo ;) aber herber is verletzt und hesse hat bisher noch nicht viel gezeigt - wie person zu bewerten ist kA... nikol fällt auch aus...

ich hoffe natürlich das dynamo gewinnt (schon aus patriotismus) aber hab mal wieder meine zeifel das es X enden könnte...

Harald schrieb:
Missi schrieb:
da heute genau Werders Wetter ist, werde ich mal Werder macht 4 tore oder mehr zu 8.5 versuchen
wollte auch schon ein hohes over bei bremen anspielen, aber dann is mir eingefallen, dass die nürnberger am DO eigentlichz relativ stabil gestanden ham hinten - wenn blaszek nicht gewesen wäre...

bezüglich deiner anmerkung im D-ordner... ich bezieh eigentlich fast immer das H2H mit ein bei over/under picks und bin damit eigentlich bisher sehr gut gefahren ;)
darfst nicht vergessen, das Werder immo ne Klasse besser als benfica ist.
Ich bin einfach gespannt, in der BL muss man doch endlich wieder hochkommen, heute wäre der richtige Tag

Missi schrieb:
Harald schrieb:
Missi schrieb:

Ich bin einfach gespannt, in der BL muss man doch endlich wieder hochkommen, heute wäre der richtige Tag
woher hastn du die 8,5?!
bei bet365 gibts nur 5,0

Harald schrieb:
Missi schrieb:
Harald schrieb:
Missi schrieb:

woher hastn du die 8,5?!
bei bet365 gibts nur 5,0
habs auch gesehen, ich war mir 100% sicher, das es gestern ne 8,5 gab, und ne 15 aufs mehr als 5 tore.

jan-alston schrieb:
also gegen Frankfurt zu setzen trau ich mich irgendwie im Moment nicht (bei dem Lauf, den die haben)

was denn fürn Lauf? Bei der Zusammengewürfelten Hertha gewonnen und zu Hause gegen Bielefeld. Na wow.

Versteh mich nicht falsch, mir gefällt die Entwicklung von Frankfurt auch aber trotzdem sollte man bischen aufm Teppich bleiben.

cfcfan schrieb:
KSC : LEV AHCO 2 8/10
Emden : Erfurt X/2 + Arsenal Under @2,51 4/10
Bremen : FCN AHC +1,5 2 6/10
Oversystem 4/5 (alles außer Bremen Spiel) 2,5/10
Dusiburg : Stuttgart 2 5/10

Leverkusen UEFA Cup in den Knochen mit Schiri Hilfe in cottbus gewonnen, KSC spielt so unbekümmert weiter wie in der Vorrunde und mit Kennedy sogar noch stärker vorne.

Stuttgart weiter mies, da passt irgendwie nix. Duisburg im Abstiegskampf und eigentlich mit 2 ordentlichen Spielen bisher.

gibt schönere Vorzeichen für Auswärtssiege ehrlich gesagt.

Rostock hät ich auch rausgenommen aus den Over, auf dem Kartoffelacker das wird heute wieder ein schönes Kampfspiel.