wettbomber schrieb:So heut viele Tore in Liga 1 und dazu noch
Stuttgart
Union
Rostock
Ipswich und Liverpool -1
und nochmal viele Tore
Allen viel Glück
siehe gestern abend, S04 auch mit einem "Lauf"jan-alston schrieb:also gegen Frankfurt zu setzen trau ich mich irgendwie im Moment nicht (bei dem Lauf, den die haben)
Missi schrieb:siehe gestern abend, S04 auch mit einem "Lauf"jan-alston schrieb:also gegen Frankfurt zu setzen trau ich mich irgendwie im Moment nicht (bei dem Lauf, den die haben)
ich sehs schon kommen, heute rappelts Heimsiege, und die Bookies freuen sich
heute ersma Werder HC-1 und Oxfort AHC -1
Vorallem bei Cottbus - BVBMissi schrieb:Spasswetterl heute, alle spiele inner BL over.
Missi schrieb:-7°, stahlblauer Himmel, ich brauch ein Cabrio
Spasswetterl heute, alle spiele inner BL over.
VDV 2 Wochen out, Scheiss Schweizer
dann lieber gleich so eins:nico1976 schrieb:Alle Bundesligaspiele am Wochenende OVER tippen plus 200 Euro macht 10200 Euro sollte für ein Cabrio reichen.
unter SL500 kommt mir nix ins Hausnico1976 schrieb:Missi schrieb:-7°, stahlblauer Himmel, ich brauch ein Cabrio
Spasswetterl heute, alle spiele inner BL over.
VDV 2 Wochen out, Scheiss Schweizer
Hi Lars!
Alle Bundesligaspiele am Wochenende OVER tippen plus 200 Euro macht 10200 Euro sollte für ein Cabrio reichen.
Wetter läd zum Sonnenbaden ein. 10. März ist Anschwimmen am See.
Verrrückte Welt.
wollte auch schon ein hohes over bei bremen anspielen, aber dann is mir eingefallen, dass die nürnberger am DO eigentlichz relativ stabil gestanden ham hinten - wenn blaszek nicht gewesen wäre...Missi schrieb:da heute genau Werders Wetter ist, werde ich mal Werder macht 4 tore oder mehr zu 8.5 versuchen
warum spielt ihr alle dresden an?!bluefighter schrieb:Dynamo Dresden medium
darfst nicht vergessen, das Werder immo ne Klasse besser als benfica ist.Harald schrieb:wollte auch schon ein hohes over bei bremen anspielen, aber dann is mir eingefallen, dass die nürnberger am DO eigentlichz relativ stabil gestanden ham hinten - wenn blaszek nicht gewesen wäre...Missi schrieb:da heute genau Werders Wetter ist, werde ich mal Werder macht 4 tore oder mehr zu 8.5 versuchen
aber evtl. macht sich die geringe erholungszeit auch bemerkbar...
aber die 8,5 klingt nicht schlecht
bezüglich deiner anmerkung im D-ordner... ich bezieh eigentlich fast immer das H2H mit ein bei over/under picks und bin damit eigentlich bisher sehr gut gefahren
grade in den underligen frankreich italien wenn ich da ein over anspiele...
woher hastn du die 8,5?!Missi schrieb:darfst nicht vergessen, das Werder immo ne Klasse besser als benfica ist.Harald schrieb:wollte auch schon ein hohes over bei bremen anspielen, aber dann is mir eingefallen, dass die nürnberger am DO eigentlichz relativ stabil gestanden ham hinten - wenn blaszek nicht gewesen wäre...Missi schrieb:da heute genau Werders Wetter ist, werde ich mal Werder macht 4 tore oder mehr zu 8.5 versuchen
bezüglich deiner anmerkung im D-ordner... ich bezieh eigentlich fast immer das H2H mit ein bei over/under picks und bin damit eigentlich bisher sehr gut gefahren
Ich bin einfach gespannt, in der BL muss man doch endlich wieder hochkommen, heute wäre der richtige Tag
habs auch gesehen, ich war mir 100% sicher, das es gestern ne 8,5 gab, und ne 15 aufs mehr als 5 tore.Harald schrieb:woher hastn du die 8,5?!Missi schrieb:darfst nicht vergessen, das Werder immo ne Klasse besser als benfica ist.Harald schrieb:wollte auch schon ein hohes over bei bremen anspielen, aber dann is mir eingefallen, dass die nürnberger am DO eigentlichz relativ stabil gestanden ham hinten - wenn blaszek nicht gewesen wäre...Missi schrieb:da heute genau Werders Wetter ist, werde ich mal Werder macht 4 tore oder mehr zu 8.5 versuchen
Ich bin einfach gespannt, in der BL muss man doch endlich wieder hochkommen, heute wäre der richtige Tag
bei bet365 gibts nur 5,0
jan-alston schrieb:also gegen Frankfurt zu setzen trau ich mich irgendwie im Moment nicht (bei dem Lauf, den die haben)
cfcfan schrieb:KSC : LEV AHCO 2 8/10
Emden : Erfurt X/2 + Arsenal Under @2,51 4/10
Bremen : FCN AHC +1,5 2 6/10
Oversystem 4/5 (alles außer Bremen Spiel) 2,5/10
Dusiburg : Stuttgart 2 5/10
Pele schrieb:Heute ist richtig geiles Fusi-wetter, als ich noch jung war, habe ich mind. 4 Tore pro Spiel gemacht bei diesen Bedingungen.
Pele to score 1.01 war die Bwin Quote!
naja bei dem Wetter und dem platz, wäre mir auch die lust vergangen.Pele schrieb:Außerdem ist Leverkusen derzeit das größte Anti-Fussbalteam, was es gibt. Was die gegen Gala veranstalteten war ja Arbeitsverweigerung pur!