wir gewinnen heutessirroki schrieb:kiko schrieb:unglaublich was betis für eine chance versemmelt hat
normalerweise müsste man doch bei sowas jetzt auf barca gehen. wenn nicht heute, dann nie,oder??
kiko schrieb:wir gewinnen heutessirroki schrieb:kiko schrieb:unglaublich was betis für eine chance versemmelt hat
normalerweise müsste man doch bei sowas jetzt auf barca gehen. wenn nicht heute, dann nie,oder??
aber ich trau mich nicht zu spielen, so schlecht wir zuletzt waren. wenn sevilla durchgeht spiele ich klein, denn aller guten dinge sind ja bekanntlich 3
kiko schrieb:2:4
tore im sekundentakt
smirn schrieb:Kooooooooomm NEC einer muss doch gehen...
Bayern1 schrieb:Lens noch bitte eins für den tippitoppi Abend
Bayern1 schrieb:Schicke in Belgien`s 2. noch ne 3er-Kombi ins Rennen,
Beveren
Tubize
KVSK
@ 3.16 SportingBet 4/10
Quoten rasseln schon abwärts...
Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:Schicke in Belgien`s 2. noch ne 3er-Kombi ins Rennen,
Beveren
Tubize
KVSK
@ 3.16 SportingBet 4/10
4:0
2:0
So ist es brav
Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:Schicke in Belgien`s 2. noch ne 3er-Kombi ins Rennen,
Beveren
Tubize
KVSK
@ 3.16 SportingBet 4/10
So ist es brav
Beveren
Tubize
KVSK
@ 3.16 SportingBet 4/10
So ist es brav
Pff, Meister werden wir...irgendwie...M&M schrieb:Missi schrieb:Gott, Besiktas, ihr wollt eure Fans auch in Wahnsinn treiben
Ich war ja schon mit einem Gegentor zufrieden
Zweite wäre nicht nötig gewesen
Egal morgen gewinnen wir und sind wieder 1.
Missi schrieb:Pff, Meister werden wir...irgendwie...M&M schrieb:Missi schrieb:Gott, Besiktas, ihr wollt eure Fans auch in Wahnsinn treiben
In der momentanen Form mache ich mir eher sorgen um den Uefacup..ich befürchte aber, das Fener das ding macht, die sind einfach böse stark. Vllt. haben wa glück, und sie kommen in der CL weiter, damit sie dort noch Energie lassen. Für uns mache ich mir keine grosse Hoffnungen, wird wohl Gala vs. Fener werden. Wünsch dir viel GlückM&M schrieb:Missi schrieb:Pff, Meister werden wir...irgendwie...M&M schrieb:Missi schrieb:Gott, Besiktas, ihr wollt eure Fans auch in Wahnsinn treiben
So lange es Fener nicht wird!
Kann es von mir aus auch Sivas oder Besik werden
ja, deinen pickM&M schrieb:Für morgen was aufm Zettel von der Süper Lig?
Missi schrieb:ja, deinen pickM&M schrieb:Für morgen was aufm Zettel von der Süper Lig?
Mit Würzburg meinste aber nich mich oderM&M schrieb:Missi schrieb:ja, deinen pickM&M schrieb:Für morgen was aufm Zettel von der Süper Lig?
muss noch die Spiele anschauen, zur Zeit viel um die Ohren...
Auf gehts mein Würzburger Kollege!!!!!!!!!
Missi schrieb:Mit Würzburg meinste aber nich mich oderM&M schrieb:Missi schrieb:ja, deinen pickM&M schrieb:Für morgen was aufm Zettel von der Süper Lig?
Ich werde noch 1/10 Trabzon spielen, sind in guter form, und vom Kader her Anka überlegen. @ über 2.5 sind verlockend
M&M schrieb:Missi schrieb:Mit Würzburg meinste aber nich mich oderM&M schrieb:Missi schrieb:ja, deinen pickM&M schrieb:Für morgen was aufm Zettel von der Süper Lig?
Ich werde noch 1/10 Trabzon spielen, sind in guter form, und vom Kader her Anka überlegen. @ über 2.5 sind verlockend
Ja muss noch schauen, aber den Pic werde ich wohl auch aufm Zettel haben.
Nee mit Würzburger Kollege meinte ich Alexander Frenkel, bin dort aufgewachsen! Boxt gerade auf ARD
... und ihn mit der Hand reinmachen!kiko schrieb:titirititiriti
titiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
da muss er auch stehen