Samstag, 16.12.2017

Samstag, 16.12.2017

• 0 bis 50

Stimmen: 5 23.8%
  • 50 bis 100

Stimmen: 2 9.5%
  • 100 bis 150

Stimmen: 5 23.8%
  • 150 bis 200

Stimmen: 2 9.5%
  • 200 bis 250

Stimmen: 0 0.0%
  • Alles unter 250 ist lachhaft, bims Premiumbetter

Stimmen: 4 19.0%
  • Gar nichts - Alles in Paysafes investiert

Stimmen: 3 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
Für NFL heute Abend:
Matthew Stafford over 1,5 Passing Touchdowns 3/10 @2,05 betvictor.
Hat in Chicago schon 2 geworfen. Chicago hatte auswärts dieses Jahr richtig oft Probleme (abgesehen von letzter Woche). Stafford spielt daheim eigentlich meistens gut und sollte auch wieder fit sein. Da das Laufspiel der Lions nicht so stark ist, wird Stafford heute wieder viel werfen. 2 Touchdowns sind auf jeden Fall drin.

Du weißt aber schon, dass Chicago ne Top passing defence hat? Quote ist sicher nicht umsonst so. Klar kann Stafford auch mal wieder raushauen, aber 3EH wären mir hier zu viel [[yo]]

Für NFL heute Abend:
Matthew Stafford over 1,5 Passing Touchdowns 3/10 @2,05 betvictor.
Hat in Chicago schon 2 geworfen. Chicago hatte auswärts dieses Jahr richtig oft Probleme (abgesehen von letzter Woche). Stafford spielt daheim eigentlich meistens gut und sollte auch wieder fit sein. Da das Laufspiel der Lions nicht so stark ist, wird Stafford heute wieder viel werfen. 2 Touchdowns sind auf jeden Fall drin.

nfl heute abend [[gemma]]

82 jähriger italienischer Opernsänger. Einfach Balsam für die Seele. Der Typ ist der Hammer und wird alle umhauen. Nur leider bietet kaum bzw. wie ich gesehen habe keine was an:-(. Schade eigentlich Vor 10 Jahren zu Hirtes Zeiten bot jeder Bookie was an. Heute gibt es nur den Henssler...... Schade eigentlich

Supertalent interessiert doch keine Sau mehr. Selbst bei den Castings sind seit Jahren keine lustigen Leute mehr.
Ich erinnere mich gerne an damals zurück, wo geile Leute wie Super Ingo, Renaldo (Kung-Fu Dance und Schnellgeher) und der Bahnansager dabei waren.

82 jähriger italienischer Opernsänger. Einfach Balsam für die Seele. Der Typ ist der Hammer und wird alle umhauen. Nur leider bietet kaum bzw. wie ich gesehen habe keine was an:-(. Schade eigentlich Vor 10 Jahren zu Hirtes Zeiten bot jeder Bookie was an. Heute gibt es nur den Henssler...... Schade eigentlich

alter user?

Supertalent interessiert doch keine Sau mehr. Selbst bei den Castings sind seit Jahren keine lustigen Leute mehr.
Ich erinnere mich gerne an damals zurück, wo geile Leute wie Super Ingo, Renaldo (Kung-Fu Dance und Schnellgeher) und der Bahnansager dabei waren.

Mag sein, leider.... Aber ich gönne ihm den Supertalent Titel von ganzem Herzen. Er ist irgendwie der 2.Michael Hirte.

Trifft die Leute mitten ins Herz, die Jury hat ihn mit einem Mitleids-Finalticket reingelassen, dennoch, erinnert mich an den Karlsruher Kumpel Freddy Sahin Scholl.
Schade dass keiner sowas anbietet.Quoten um 5 hätte es gegeben. Die paar japanischen Tenöre mögen zwar besser singen können, aber Cruziano berührt einen wrklich von tiefstem herzen.... Ich gönne ihm den Sieg