Samstag, 16.12.2017

Samstag, 16.12.2017

• 0 bis 50

Stimmen: 5 23.8%
  • 50 bis 100

Stimmen: 2 9.5%
  • 100 bis 150

Stimmen: 5 23.8%
  • 150 bis 200

Stimmen: 2 9.5%
  • 200 bis 250

Stimmen: 0 0.0%
  • Alles unter 250 ist lachhaft, bims Premiumbetter

Stimmen: 4 19.0%
  • Gar nichts - Alles in Paysafes investiert

Stimmen: 3 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
in der früh lief reserve spiel von canberra. zweistellige corneranzahl bis zur 70.

ecke kam dann aber keine mehr, dafür 5 Tore - 4 davon ab 84.Minute[[schock]]

wird wohl nur subjektive wahrnehmung sein aber mir kommt vor sowas passiert immer nur dann wenn twenage mit seiner signatur online kommt, dann geht alles entgegen der erwartungshaltung :mrgreen:

ist das dieses cybermobbing, von dem man grad soviel liest?

ist das dieses cybermobbing, von dem man grad soviel liest?

meinst du den fussballgott oder wie?!?
werte das eher als gutes omen. bin deshalb auch zuvor auf das over HT bei japan-südkorea gegangen als ich gesehen hab dass du auf seite 1 gepostet, also aktiv warst und ich deine sigi gelesen hab.
könntest gern öfter online kommen [[winkewinke]]

leicester sieg 1.80 hmm bissl hoch wie ich finde

Today's starting XI: Schmeichel, Simpson, Morgan (c), Maguire, Chilwell, Iborra, Ndidi, Mahrez, Albrighton, Gray, Vardy.

DRKhn7SX4AEqkaq.jpg:large

finde alle dt. Ligen sollten Anfang November pausieren und dafür im Sommer durchspielen.

jedes Jahr unzählige Spielabsagen und unterirdische Zuschauerzahlen, während im Sommer 3 Monate Pause ist, hirnrissig.

Sommer ist es dafür zu heiss :mrgreen: Bitter ist halt das Zwickau gerade die zwei Derbys im Dezember hat ... sonst 2x ausverkauft so halt nur 6.000. vom Prinzip her hast schon recht

Sommer ist es dafür zu heiss :mrgreen: Bitter ist halt das Zwickau gerade die zwei Derbys im Dezember hat ... sonst 2x ausverkauft so halt nur 6.000. vom Prinzip her hast schon recht

klar, einziger Kritikpunkt sind halt die großen Turniere, denke nur deshalb spielen wir im Sommer nicht, aber man könnte bspw. im Jahr vor der WM in dem jeweiligen europäischen Land die Saison wieder in den "alten" Modus umswitchen, dann würde es gehen.